Richtungen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.

Wie findet ihr die Idee

Umfrage endete am 16.05.2007, 11:14

Gut, ich möchte, dass sie so eingebaut wird!
2
14%
Ich möchte, dass die Richtungsangaben verändert werden, aber nicht so!
2
14%
Es kann alles so bleiben, wie es ist!
10
71%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
kaot
Beiträge: 101
Registriert: 15.03.2007, 19:26
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot »

bugfix hat geschrieben:Nun bin ich zu 100% dafür DF in 5D aufzubauen ....
nana, wenn dann bitte alle Dimensionen... 11 also.
Und Späße wie Quantenmechanik nicht vergessen die alles wiederumwerfen ;P

EDIT: Obwohl gibts schon... das heißt hier Spielervorschläge^^
Benutzeravatar
Prinegon
Beiträge: 119
Registriert: 20.08.2007, 01:23

Re: Richtungen

Beitrag von Prinegon »

Hier mit physikalischen Grundgegebenheiten zu kommen, ist absolut albern. Dafür bleibt DarkFleet nur ein Modell des Weltraums. Dennoch ist der Einwand: Himmelsrichtungen im Weltraum? vollkommen gerechtfertigt. Auch ohne sich Gedanken zu machen, ob die Position der Erdumlaufbahn immer noch die gleiche ist, wie vor 10 Minuten, oder das nur im 3-dimensionalen Raum gilt, können sich jemanden doch die Fußnägel hochklappen, wenn er in einer WR-Simulation liest: Spieler kommt von Nordosten angeflogen.

Ich wäre dafür, anzugeben, aus welchem Sektor der Spieler kommt, also anhand der eigenen Position auszurechnen, welche Position der Spieler gehabt haben muß. Ist am genauesten, der Aufwand dafür (jeweils 2 primitive Rechenoperationen) sollte marginal sein.
Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...
http://www.youtube.com/watch?v=IOyEw9bT ... -cid-5-p-4
kleines atom
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2007, 17:37

Re: Richtungen

Beitrag von kleines atom »

man kann des ganze auch einfach weglassen und der spieler ist dann einfach da, ich mein in der realität schaust du dich auch net andauernd um nur um zu schaun wer von wo kommt, oder etwa doch :?: :shock:
Antworten