IGHZ und DF
- Tungdil Goldhand
- Beiträge: 1913
- Registriert: 06.01.2008, 12:39
Re: IGHZ und DF
arge damn XD das änder ich
Re: IGHZ und DF
Ist ein schöner "Wetter-Effekt", würde mir aber deutlich mehr NPC-Möglichkeiten wünschen, auch welche mit richtig viel Angriff Und vor allem eine seltene Drop-Chance auf ein bestimmtes Item, sonst denke ich nicht dass Spieler ihre Jagdgebiete deswegen verlassen würde.
*Daumen hoch* Rein damit
*Daumen hoch* Rein damit
Captain Jack Sparrow
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
- Itachi_Uchiha91
- Beiträge: 381
- Registriert: 31.01.2008, 14:45
Re: IGHZ und DF
Ist ne hammer idee xD (sofort rein)
Art Is A Bang
Shosen Onaji Mirai
20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Shosen Onaji Mirai
20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
- Tungdil Goldhand
- Beiträge: 1913
- Registriert: 06.01.2008, 12:39
Re: IGHZ und DF
hmm also wie gesagt npc vorschläge darfste hier gerne reinposten *grins* allerdings nicht zu stark.. vergiss nich.. nach einer minute werfen einige npcs Bomben ab, die das Feld zerören.. von daher solte es für fast jeden im Bereich des Möglichen liegen die npcs daran zu hindern.
Re: IGHZ und DF
Deswegen sollen die ja auch stärker werden oder einfach zu einer gewissen Chance beim Erscheinen das Feld zerstören, da sich die Spieler ansonsten einfach auf ein ein Gebäude stellen und abwarten.
Captain Jack Sparrow
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
- Tungdil Goldhand
- Beiträge: 1913
- Registriert: 06.01.2008, 12:39
Re: IGHZ und DF
hmm captain. tagsüber soll das ja auch kein wirkliches problem senin das abzuwehren.. aba was machste zu onlineschwachen zeiten? stellt dir vor morgens kommen die spieler on und das ganze ighz is weggebombt? dann dauert das bisses wieder aufgebaut is^^
Re: IGHZ und DF
Nun, bei FW ist auch frühmorgens noch der wald lichterloh am brennen ;D
Damit es dann auch nachts wiederaufgebaut werden kann, bzw dann, wenn keine Spieler spenden, hat das IGHZ-Komitee einen Planeten mit Mienen kolonisiert, um selbstständig Gebäude bauen zu können. Auch sie verdienen Rohstoffe, die mit berechnet werden, sodass das IGHZ spätestens nach 6 Stunden wiederaufgebaut ist.
Damit es dann auch nachts wiederaufgebaut werden kann, bzw dann, wenn keine Spieler spenden, hat das IGHZ-Komitee einen Planeten mit Mienen kolonisiert, um selbstständig Gebäude bauen zu können. Auch sie verdienen Rohstoffe, die mit berechnet werden, sodass das IGHZ spätestens nach 6 Stunden wiederaufgebaut ist.
Captain Jack Sparrow
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Re: IGHZ und DF
Ich finde die Zeit bis sie eine Bombe abwerfen zu lange (1 min) Desweiteren kann nornmal auch ein kleiner A4 Bomber ne Raumstation zerstörn. Ich würde das ganze so gestalten:
Idee 1:
Jedes IGH-Gebäude hat eione bestimmte Anzahl von "GRP" (Gebäuderüstungspunkten (wasn scheißname)), die nach 10 bombenabwürfen weg sind, und erst dann is das gebäude kapuuut. Die Bombenabwurfzeit müsste dann auf 10-15 sekunden gesenkt werden.
Dann kann man ja noch einen Megabomber reinstelln, der alle viertelstunde mal auftaucht und mit einer bombe die gleich 10 oder 5 kA abzieht.
Idee 2:
Auf den IGH felder, auf denen keine Raumstationen sind können auch spieler angegriffen werden, beispielsweise mit nem laser vom DF-Mutterschiff oder sowas, der einem 5 RP abzieht. Das dann vllt. per worldsay wie die blitze.
Idee 1:
Jedes IGH-Gebäude hat eione bestimmte Anzahl von "GRP" (Gebäuderüstungspunkten (wasn scheißname)), die nach 10 bombenabwürfen weg sind, und erst dann is das gebäude kapuuut. Die Bombenabwurfzeit müsste dann auf 10-15 sekunden gesenkt werden.
Dann kann man ja noch einen Megabomber reinstelln, der alle viertelstunde mal auftaucht und mit einer bombe die gleich 10 oder 5 kA abzieht.
Idee 2:
Auf den IGH felder, auf denen keine Raumstationen sind können auch spieler angegriffen werden, beispielsweise mit nem laser vom DF-Mutterschiff oder sowas, der einem 5 RP abzieht. Das dann vllt. per worldsay wie die blitze.
Re: IGHZ und DF
Kleine Frage: Was ist wenn das gebäude dann zerstört ist? Wenn alle zerstört sind? Finde es sollte dann auch eine Bestrafung geben da die Piloten ja alle versagt haben.
Captain Jack Sparrow
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
-
- Beiträge: 139
- Registriert: 06.06.2008, 11:59
Re: IGHZ und DF
die kriegn dann Popoklatsche xD
nee aber ne Bestrafund würde ich net direkt machen, weil z.B. Leute die off waren können nix dafür und was willste denn machen? willste denen Gold abziehen?
Dann wäre es mies für die n00bs..
mfg
nee aber ne Bestrafund würde ich net direkt machen, weil z.B. Leute die off waren können nix dafür und was willste denn machen? willste denen Gold abziehen?
Dann wäre es mies für die n00bs..
mfg
Re: IGHZ und DF
Denen, die off waren, passiert natürlich nichts, einfach dass z.B. den "Versagern" die Angriffsstärke für 15 Minuten halbiert wird, oder eine Stille da das Funksystem zerstört wurde.
Captain Jack Sparrow
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Re: IGHZ und DF
Wie wäre es wenn wir statt dem "Nach einer STunde zu ende" einfach ein Mutterschiff einsetzen, das es zu zerstören gilt.
- Tungdil Goldhand
- Beiträge: 1913
- Registriert: 06.01.2008, 12:39
Re: IGHZ und DF
hmm oder so.. mal schauen^^ erstmal möchte ich das hier n mod drauf antwortet / mir zu verstehen gibt das dieser thread sinn macht... ansonsten bleibt das erstmal XD
Re: IGHZ und DF
Finde die Idee klasse.
Zerstörung der Gebäude finde ich okay, wobei das eh kaum vorkommen wird. Außer bei Gebäuden, wo keiner hingeht, wie zum Beispeil die Abrüstungswerft.
Zerstörung der Gebäude finde ich okay, wobei das eh kaum vorkommen wird. Außer bei Gebäuden, wo keiner hingeht, wie zum Beispeil die Abrüstungswerft.
What more can I say?