Gravitationsloch Aktiv ("wetter")

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

Wie findet ihr die Idee

Sofort rein
9
69%
Noch was Verbessern...dann rein
4
31%
mag ich nich
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
XxGarfieldxX
Beiträge: 49
Registriert: 02.01.2008, 15:44

Gravitationsloch Aktiv ("wetter")

Beitrag von XxGarfieldxX »

Hiho Leute

ich bin zur zeit immer im Graviloch unterwegs und denk mir immer...warum passiert da nix...^^
und da in letzter zeit viel über Ereignisse oder auch "wetter" geredet wird hab ich mir da mal was überlegt:

Unter Gravitationsloch verstehe ich sowas ähnliches wie ein schwarzes loch. Also warum sollte es vllt. mal nich etwas in sich hineinziehen? So kommen wir auch schon zu ersten WS-Meldung. Diese sollte ca. 3min vor dem eigentlichen Ereigniss im WS zu sehen sein.

Die Überwachungsstation Nilia VI meldet einen enormen Energieanstieg im Inneren des Gravitationsloches.

Nach dieser Meldung haben die Leute im Gravitationsloch 4 min Zeit von dort zu verschwinden oder einfach abzuwarten was passiert. 4 min sind ja genug zeit um 200 energie zu laden und seinen sprungantrieb zu nutzen.
Nun zu den Ereignissen:

Die Messbare Energie im inneren des Gravitationsloches steigt bis ins unermessliche an und saugt alles auf, was sich in unmittelbarer Umgebung befindet.

Jeder der sich grad im Gravitationsloch befindet (auch die an der boje) werden in das Gravitationsloch eingesogen und tauchen an einem zufälligem wilden Wurmloch im Umkreis von 1000 feldern wieder auf. (die npc´s sind auch weg!! Diese kommen jedoch auch NICHT an den jeweiligen Wurmlöchern raus!!)

Das andre Ereigniss wäre dieses:

Im Inneren des Gravitationsloches bildet sich eine Energiesphere.

So.. jetzt wüsstet ihr gerne was ich damit bezwecken will^^
ok ich sags euch.....anschließend an diese Meldung kommt das:

Aus der Energiesphere tauchen immer wieder nicht indifizierte Schiffe auf.

Wenn des passiert tauchen auf allen Feldern des Gravitationsloches Piratenjäger(dazu unten mehr) auf. Diese Meldung kommt circa 3-5 mal...vllt auch mehr... (ungefähr so wie in freewar die säuche in buran).
Wenn des zu ende ist kommt diese Meldung:

Die Energiesphere verschwindet und das Gravitationsloch stabilisiert sich wieder.

nun is alles wieder Normal :)
_________________________________________
Nun zu den Piratenjägern(besserer Name erwünscht)
dies wären neue NPC´s.....
Werte:
Angriffsstärke: 10
Verteidigungsstärke: 1
Rüstungspunkte: 30 RP
Erfahrung: 0 XP <<----
Gold: 25 Goldmünzen
# Drop-Item (1:30)

wie schon gewollt.... nen NPC mit Verteidigung =)

sooo dann bin ich fertig

MFG Garfield


Edit: Da die schiffe die erscheinen ja Piratenjäger sind... zerstören sie die Gravitationsgleiter(die ja von piraten sind). Die Gravitationsgleiter spawnen erst wieder wenn alles vorbei ist.
Zuletzt geändert von XxGarfieldxX am 22.06.2008, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Gravitationsloch Aktiv ("wetter")

Beitrag von Tungdil Goldhand »

find ich nichmal so schlecht^^ ähnlich wie meine ighz idee.. da "wetter" hier ja ncih möglich is, kjönnte man ja in jedes gebiet son kleinen effekt einbauen^^
Bild
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Gravitationsloch Aktiv ("wetter")

Beitrag von LTD »

also das mit dem wetter ist ne tolle idee
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
goadirk
Beiträge: 29
Registriert: 22.05.2008, 21:20

Re: Gravitationsloch Aktiv ("wetter")

Beitrag von goadirk »

also ich finde die idee klasse sollte man hier versuchen ins spiel einzu bauen aber vieleicht ohne warnung denn da wäre der spielspass höher bin ich der meinung
Benutzeravatar
XxGarfieldxX
Beiträge: 49
Registriert: 02.01.2008, 15:44

Re: Gravitationsloch Aktiv ("wetter")

Beitrag von XxGarfieldxX »

Vllt. das die warnung nur auf den feldern des Graviloches steht?
hab ich mir auch schon überlegt....
Bild
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Gravitationsloch Aktiv ("wetter")

Beitrag von Captain »

wieder eine gute Wetter-Idee =D klar dafür
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Gravitationsloch Aktiv ("wetter")

Beitrag von Crendgrim »

Klasse Idee, Garfield ^^

Wieso soll die Meldung auf allen Feldern des Gravilochs erscheinen?
Es kann ja NUR an der Überwachungsstation ausgegeben werden - Is doch lustig, wenn man plötzlich weggezogen wird :lol:


Crendgrim

P.S.: Energiesphäre schreibt man glaub ich mit ä und Seuche mit e xD
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Antworten