Co Leader

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Blade_Daywalker
Beiträge: 26
Registriert: 31.12.2007, 18:32

Co Leader

Beitrag von Blade_Daywalker »

Warum bekommt der Co leader nicht auch eine Meldung, wenn jemand etwas aus dem Clanschließfach holt oder rein bringt?

Evtl wäre es ja möglich dieses noch zu ändern, wäre sehr sinnvoll, finde ich :)

LG
Commander Worf
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Co Leader

Beitrag von LTD »

wäre sinnvoll wenn es diese option geben würde, der leader kann dann aussuchen ob er selbst das macht oder der coleader oder beide

und dazu sollte mann auch bei der clanbank die meldung an beide gehen lassen
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Blade_Daywalker
Beiträge: 26
Registriert: 31.12.2007, 18:32

Re: Co Leader

Beitrag von Blade_Daywalker »

LTD hat geschrieben:wäre sinnvoll wenn es diese option geben würde, der leader kann dann aussuchen ob er selbst das macht oder der coleader oder beide

und dazu sollte mann auch bei der clanbank die meldung an beide gehen lassen
stimmt

Was ich aber noch schön fände, wenn man den Diplomat nicht nur im Kriegsfall vergeben könnte und ihm noch ne Aufgabe geben könnte, das er Bündnisse mit anderen Clans aushandeln und eingehen könnte und das man dann evtl auch die Verbündeten net angreifen könnte wie eigene Clanis, man könnte ja die Bündnisse auf 3 oder 4 beschränken :)
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Co Leader

Beitrag von Captain »

Da das hier eine Useridee ist bitte verschieben, falsches Forum.


-> Dagegen da es reicht wenn einer die Nachricht bekommt, sonst kommt es zu Komplikationen da der (Co-)Leader ja nicht weiß ob es schon zurückgekommen ist

EDIT: Grade nochmal drübergelesen und bemerkt dass es für reinbringen auch eine Nachricht gibt. Sind für mich zu viele Nachrichten die da ins Spiel kommen.
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Co Leader

Beitrag von C-Bird »

Captain wenn du solche Beiträge melden würdest und nicht einfach im Thread postest das sie im falschen Forum sind würden sie auch evtl. ehr verschoben.

Ich bring den Thread mal an seinen richtigen Platz ^^
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Co Leader

Beitrag von Bulli »

Man muss halt die auto Darstellung abschalten als leader, dann klappt das schon. Ich bin dafür
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Co Leader

Beitrag von Sealside »

ich bin auch dafür, das ist nur sinnvoll...
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Co Leader

Beitrag von Bulli »

Hat sich mit der letzten änderung wohl erledigt^^
Antworten