"Knast"-Meldung im Funkchat

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: "Knast"-Meldung im Funkchat

Beitrag von sgr011566 »

Wir wären damit übrigens nicht die ersten - Ogame hat nen eigenen Server, auf dem beispielsweise angezeigt wird, welche anderen Server verfügbar sind, wo man die Rohstoffentwicklung und Angriffe berechnen kann - und auch eine komplette Bannliste für jede Welt einsehen kann. Ich weiß nicht, ob er offiziell ist, aber auf mich wirkte er so.
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: "Knast"-Meldung im Funkchat

Beitrag von Aquaeli »

Also der Pranger muss offiziell sein den findet man ja auf der Seite von Ogame bei dem Rest muss ich passen.
Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 40
Registriert: 12.06.2007, 13:01
Wohnort: Kratzbaum
Kontaktdaten:

Re: "Knast"-Meldung im Funkchat

Beitrag von Mieze »

Capitain .. und wenn da 10 Mod-Briefe kommen mit dem gleichen Inhalt, ist das sicher nervig.
Aber nun ja, euer Problem.

damh, die Idee find ich super :D
Bild

Haltet die Welt an, ich will Aussteigen
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: "Knast"-Meldung im Funkchat

Beitrag von sgr011566 »

Mieze hat geschrieben:damh, die Idee find ich super :D
Insbesondere würde das die Neuanmeldungen jener minimieren, die "nur mal fragen wollen, warum sie gebannt wurden". Da gibts ja immer wieder genug, die den Support nicht kennen oder es so schneller zu lösen glauben.
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: "Knast"-Meldung im Funkchat

Beitrag von Crendgrim »

Und außerdem: In Freewar klappt das doch auch?
Da entstehen auch keine langen Diskus, wenn es heißt xyz wurde aus dieser Welt verbannt.

Ich bin auch für den Wiedereinbau, auch wenn ich noch nicht lange genug Darkfleet spiele, um die Zeit vor dem Ausbau kennengelernt zu haben :)


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Antworten