Gebäude: Multifusionsenergielader

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.

soll dieses Gebäude ins Spiel eingefügt werden?

Ja
3
25%
Ja, aber überarbeitet
2
17%
Nein
7
58%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Gebäude: Multifusionsenergielader

Beitrag von Captain »

Ja, und wegen 3 Minuten ein Luxus-Gebäude einführen ... :roll:
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Pirx
Beiträge: 145
Registriert: 18.01.2008, 12:24

Re: Gebäude: Multifusionsenergielader

Beitrag von Pirx »

Captain hat geschrieben:Ja, und wegen 3 Minuten ein Luxus-Gebäude einführen ... :roll:
Naja, man kann es auch, s.o., an ein Gebäude koppeln, was bereits besteht ;)
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Gebäude: Multifusionsenergielader

Beitrag von Leon »

Ja, und wegen 3 Minuten ein Luxus-Gebäude einführen ...
*lässt ein Husten hören das sich sehr nach "Schildregenerator" anhört*
Also, wenn das, dann hat das auch eine Daseinsberechtigung. Die meisten bauen eh Waffen oder Rüssi aus, d.h. die meisten haben vielleicht ihre Schilde maximal auf 30.

30 x 5 Sekunden = 150 Sekunden <--- da würde ich nicht viel mehr Zait brauchen um die Energie füllen zu lassen.
Bild
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Gebäude: Multifusionsenergielader

Beitrag von Crendgrim »

Hm... vll hab ich jetzt iwas verpasst... aber ihr redet ernsthaft davon, zu seinem Plani zu springen (was 200 EP kostet ^^), um seine Energie aufzuladen??? :shock: Oder habe ich da etwas falsch verstanden?


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Gebäude: Multifusionsenergielader

Beitrag von Captain »

Lach .. so gesehen hat er Recht :D


Sie meinen die Idee, das man da hinspringt schnell etwas ausbaut, Energie durch gebäude nachlädt, durch Gebäude wegspringt und sofort wieder in Aktion ist.
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Gebäude: Multifusionsenergielader

Beitrag von Crendgrim »

Achso :lol:

Trotzdem, das würde meiner Meinung nach diese schönen Wartezeiten abschaffen, in denen man gebannt auf die Energieanzeige guckt, ob sie endlich voll ist :lol:

Also: Nicht dafür ^^


Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Antworten