Hi!
Dieses Thema ist nicht komplett neu. Diese Umfrage dient nur zur Meinungsumfrage.
Eine Station wird irgendwo gebaut, welche die Möglichkeit gibt gegen eine Bezahlung ein Item als Standardinventaritem zu markieren. Items mit dieser Markierung werden dann im Shopverkauf in einer eigenen Rubrik aufgeführt, was die Suche nach den zu verkaufenden Items deutlich vereinfachen sollte.
Als Option wäre denkbar, dass es eine Inventaransicht gibt, in der nur Standardinventaritems angezeigt werden.
Gruß damh
Standardinventaritems
Standardinventaritems
muh :p
Re: Standardinventaritems
Prima....
sollte dann aber auch schön teuer sein.....
aber ist das dann Namens oder Id bezogen?
sollte dann aber auch schön teuer sein.....
aber ist das dann Namens oder Id bezogen?
- shane gooseman
die idee finde ich gut, aber ich finde es sollte nicht zu teuer sein. denn nicht jeder kann sich den ts auf alle wertvollen items leisten und wenn man dann auch items ohne ts in den getrennten bereich legen kann wäre doch super.
mfg shane
mfg shane
SpoilerAnzeigen

Darkfleet braucht keine neuen Gebiete,keine neuen NPC´s keine neuen Waffen ...
Darkfleet braucht endlich mal Langzeitspaß !!!
Dafür wär ich auf jeden Fall, fragt sich nur, wie teuer es werden sollte.
Derzeit ist ja der Todesschutz entweder übertrieben teuer, weil die Items eh nichts wert sind, oder aber viel zu billig, weil sie extrem wertvoll sind.
Derzeit ist ja der Todesschutz entweder übertrieben teuer, weil die Items eh nichts wert sind, oder aber viel zu billig, weil sie extrem wertvoll sind.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 03.01.2009, 06:01, insgesamt 1-mal geändert.
Kann etwas kosten, aber nicht so viel. Gar kein Preis wäre auch gut, würde aber wahrscheinlich zu viel die Server belasten da man dann jedes Item standardivisiert. Rein =)
Captain Jack Sparrow

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
In der hier beschriebenen Form bringt es mir wenig, da man immer zu dieser Station müsste um etwas vor leichtfertigem Verkauf zu schützen.
Mein Problem ist eher, dass ich Handelsware für die Maha im Inventar habe, das ich kurzfristig vor Verkauf schützen will, solange ich am Signalgeber jage und den Schrott direkt dort an die RS verkaufe.
Das lässt sich natürlich nur lösen wenn man diese Funktion ortsunabhängig und möglichst kostenfrei nutzen könnte.
Aber von mir aus kann es trotzdem rein -- es gibt ja Leute die sich kein TS für bestimmte Inventaritems leisten und denen bringt es vielleicht was.
Mein Problem ist eher, dass ich Handelsware für die Maha im Inventar habe, das ich kurzfristig vor Verkauf schützen will, solange ich am Signalgeber jage und den Schrott direkt dort an die RS verkaufe.
Das lässt sich natürlich nur lösen wenn man diese Funktion ortsunabhängig und möglichst kostenfrei nutzen könnte.
Aber von mir aus kann es trotzdem rein -- es gibt ja Leute die sich kein TS für bestimmte Inventaritems leisten und denen bringt es vielleicht was.
dafür
aber ich würde es gratis oder spottbillig machen, denn sonst lohnt sich ts mehr, und das wiederum ist auch nicht immer ne gute alternative, da viele items kaum marktwert haben, und trotzdem nicht verkauft werden sollten...
man könnte es vlt echt an den marktpreis koppeln... doch wie bestimmt der sich? shoppreise sind oft ohne verhältnis zum marktpreis...
aber ich würde es gratis oder spottbillig machen, denn sonst lohnt sich ts mehr, und das wiederum ist auch nicht immer ne gute alternative, da viele items kaum marktwert haben, und trotzdem nicht verkauft werden sollten...
man könnte es vlt echt an den marktpreis koppeln... doch wie bestimmt der sich? shoppreise sind oft ohne verhältnis zum marktpreis...
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"