unerlaubte werbung, beispiel diese nackte-ex-seiten, die im funk verboten sind zu posten xD
nee also entweder istn link sichtbar oder nicht! und für die profile, falls es dafür auch sein sollte, kann ich nur sagen:
verpackt die links in die bilder, da sieht man se auch erst, wenn man drüberfährt, hat also keine roten sachen plötzlich drinnen im text, aber er ist trotzdem verlinkt^^
Ähm Deus? Wenn man nicht weiß, worums geht, einfach raushalten ...
Das Spoilertag wär für solche Anwendungen sinnlos.
Ansonsten bin ich auch dafür, das einzuschalten. Es würde Ideen sowohl übersichtlicher darstellen lassen (ausklappbare Unterpunkte) als auch ermöglichen, über Quests zu diskutieren, sobald sie kommen, ohne dass jeder, der es nicht lesen will, was davon erfährt.
Beispielsweise sowas, jap. Das ist ja auch nichts, was man standardmäßig sehen müsste. Gerade bei langen Beiträgen mach ich das eh schon in kleinerer Schrift, damit es die Übersicht nicht so zerstört.
Eventuell könnte man es auch so machen, dass der eingeklappte Spoilerbereich eine Überschrift bekommt, die man selbst eingeben kann. Das wäre doppelt sinnvoll, so sieht man sofort, was es ist und es sind keine Erklärungen notwendig, was sich im folgenden Spoilerbereich verbirgt.
Man kann mit einem kleinen Trick sich die Spoiler Funktion selber basteln.
Wenn der Standard-Foren-Style verwendet wird, wählt man als Schriftfarbe einfach #2E2E2E . Dabie gehts vorallem darum, dass auch Questlösungen im Forum möglich werden, sofern dieser Spoilertag verwendet wird. Für Berechnungen ist es eher suboptimal und nur eine Notlösung.
So könnte dann ein Spoiler aussehen:
SpoilerAnzeigen
zum Lesen Text markieren oder STRG + A drücken Hi,
Du hast soeben herausgefunden, wie man Spoilertexte sichtbar macht
[color=#FF0000][SPOILER][/color] zum Lesen Text markieren oder STRG + A drücken
[color=#2E2E2E]Hi,
Du hast soeben herausgefunden, wie man Spoilertexte sichtbar macht ;)[/color]
[color=#FF0000][/SPOILER][/color]
Nein, da man sich auch andere Styles auswählen kann im persönlichen Bereich
Crendgrim
Crendgrim
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.