Idee: Schiffkennzeichnung "gleicher Clan" auf Mini-Karte

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.

Soll diese Neuerung eingeführt werden? Ja oder Nein

Ja, find ich gut, wär super.
44
85%
Nein, denke das brauchen wa net.
8
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Idee: Schiffkennzeichnung "gleicher Clan" auf Mini-Karte

Beitrag von Phönix »

Arkal95 hat geschrieben:Naja wenn du für Clanmarkierung die Zahlen wilst, dann lieber keine Clanmarkierung
Seh doch nicht wieder nur das Destruktive daran. Ich tendiere zu dieser Variante und sehe bisher keine optimalere. Es ist halt ein Unterschied zwischen der Forderung Clanmitglieder zu markieren und sich kurz zu überlegen, wie das denn aussehen könnte. Das Thema ist für mich noch nicht geklärt, sonst würde ich es nicht diskutieren.

Von daher scheut euch nicht eigene Vorschläge einzubringen.
What more can I say?
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Idee: Schiffkennzeichnung "gleicher Clan" auf Mini-Karte

Beitrag von Arkal95 »

Naja... Farbvorschläge bringen ja nicht viel, wenn du sagst, dass da die Bilder so ein Problem machen, also müsste man ja von dem ganzen Programmierzeug etc Ahnung haben, um da ne gute Variante zur Umsetzung abzugeben

ansonsten würd ichs wie cali machen, farbe rot bei clan un flotte grün, aber flotte über clan setzen, also clani in flotte is grün
Bild
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Idee: Schiffkennzeichnung "gleicher Clan" auf Mini-Karte

Beitrag von Muhkopf »

Arkal95 hat geschrieben:farbe rot bei clan un flotte grün, aber flotte über clan setzen, also clani in flotte is grün
so fänd ich das auch am praktischten...

sollte ein clani in der flotte sein --> flottenfarbe
wenn ein clani (ohne flotte) UND ein flottenmitglied auf dem feld sind, das schiff in groß flottenfarbe, das kleine daneben (oder beide oder je nachdem) in clanfarbe...


btw ich finds klasse dass das thema mal wieder belebt wurde :)
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Idee: Schiffkennzeichnung "gleicher Clan" auf Mini-Karte

Beitrag von Crendgrim »

Ich finde auch, wir sollten bei der Karte auf keinen Fall zurück zu den Zahlen. So wie es ist, sieht es grafischer einfach ansprechender aus.
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Idee: Schiffkennzeichnung "gleicher Clan" auf Mini-Karte

Beitrag von Phönix »

Joa ich hab mittlerweile auch halbwegs passable Lösung gefunden. Das ganze wird am Ende mehr eure Browser fordern als unsere Serverleistung. Aber mal schauen, was sich so ergibt. Vielleicht verspürt damh auch wieder etwas Lust. Er hat das ja damals angestoßen und hat deutlich mehr Erfahrung als ich.
What more can I say?
Antworten