Intergalaktische Schutz muss weg!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: Intergalaktische Schutz muss weg!

Beitrag von Arsultar Angidion »

aso und nochwas:

ein etwas nebensächlicher grund, den is abschlatbar zu machen:

schaut mal ins Kopfgelder-Auftragshaus ;)

3/4 der Leute dort sind im Is ... an das Geld kommt man nie mehr dran.
Sealside
Beiträge: 506
Registriert: 05.04.2008, 13:54

Re: Intergalaktische Schutz muss weg!

Beitrag von Sealside »

wer geld auf leute im is aussetzt ist selber schuld

oder willst du mir erzählen das die nur wegen dem kopfgeld in den IS geflüchtet sind? :D :D
Lord Avalon
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.2008, 15:10

Re: Intergalaktische Schutz muss weg!

Beitrag von Lord Avalon »

Ich finde die Idee von Kammerer super.
Die Meisten vergessen nämlich, dass noch immer jeder 3. kein DSLzugang haben kann. Dadurch hat man überhaupt keine Möglichkeit für pvp's.
Ich sehe den gegener meist gar nicht kommen, und wenn er bei mir angezeigt wird, ist er schon 3 Felder weiter.
So hat jeder die Möglichkeit selber zu entscheiden ob er im IS bleiben möchte.
Außerdem kann ja wohl von einem fairen Kampf kaum die Rede sein, wenn ein Spieler der schon länger dabei ist, mit Waffen ausgestattet ist die ein "Neuling" noch nicht einmal zu sehen bekommen hat.
Natürlich sollte der Mißbrauch vermieden werden. Deshalb kann ich eine zeitliche Sperre nach jedem umschalten nur befürworten.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Intergalaktische Schutz muss weg!

Beitrag von Phönix »

Bringt doch eh nichts, wenn der Schutz weg ist. Die Leute am Limit haben davon rein gar nichts. Die Leute im IS bauen einfach weiter nur 15XP pro Tag auf. Gut man könnte vlt als PK sein Limit behalten und nicht aufbauen und irgendwann wäre er dann auch im ehemaligen IS Bereich. Die Kosten-Nutzen Rechnung würde bei sowas aber nicht aufgehen.
What more can I say?
Benutzeravatar
Dulac
Beiträge: 19
Registriert: 23.05.2008, 15:57

Re: Intergalaktische Schutz muss weg!

Beitrag von Dulac »

Naja, gibt eben auch Leute, die nicht täglich spielen und trotzdem gerne PK bleiben würden, bei geringem Spielaufwand. Ein wenig PvP sollte doch auch für Leute mit weniger Xp möglich sein...

Gerade für Leute, die das Spiel neu testen, ist die Vorstellung erst mit einem sehr hohen Spielaufwand (erfolgreich) PvP betreiben zu können recht abschreckend, denke ich. Ich zB. mache gerne PvP in jedem Onlinegame, aber in Df ist mir der Aufwand einfach zu groß, bzw. war ich eine Zeit inaktiv und kann den entstandenen Abstand nicht mehr einholen. Mein PK-Aka bringt mir also kaum noch etwas. Ein einfaches IS an/aus sollte doch möglich sein. ;)
»Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.«

»Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.«

Ich bin cool.
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: Intergalaktische Schutz muss weg!

Beitrag von Arsultar Angidion »

sehr schön, das meine Idee gefallen gefunden hat.
jetzt müssen nur noch die Admins mitspielen ^^
Benutzeravatar
Phexberger
Beiträge: 5
Registriert: 24.01.2008, 23:31

Re: Intergalaktische Schutz muss weg!

Beitrag von Phexberger »

Hoffentlich tun sie das nicht!!
ohne den IS werden sich einige löschen^^

Wer PK bleiben will muss halt ans Limit
20XP sind wohl wirklich schnell gemacht O_o
z.B. in der Lichtu-Blase dort machst du die 20XP in 5 minuten (wenn du dir Zeit lässt)

und ich bin kein Dauerspieler
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

Bild
Benutzeravatar
Dulac
Beiträge: 19
Registriert: 23.05.2008, 15:57

Re: Intergalaktische Schutz muss weg!

Beitrag von Dulac »

Gott, es geht nur um ein einfaches an/aus. Wer im IS bleiben will bleibt im IS und Schluss, aber Spielern, die das nicht möchten wird die Möglichkeit geboten PvP zu machen...
Und 20Xp klingen wirklich nicht viel, gerechnet auf ein paar Monate, evtl bloß Wochen ergibt sich für Gelegheitsspieler aber schon ein recht großer Abstand.
»Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.«

»Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.«

Ich bin cool.
Benutzeravatar
Monkey d ruffy
Beiträge: 82
Registriert: 06.12.2008, 14:48

Re: Intergalaktische Schutz muss weg!

Beitrag von Monkey d ruffy »

ohne schutz? o.o dan bin ich hinüber XD bei 5k solls bleiben xD sonst kann ich ak nie voll machen xD
Ich...Spasst...ihr... nix... muahahahah xD
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Intergalaktische Schutz muss weg!

Beitrag von Phönix »

Dulac hat geschrieben:Gott, es geht nur um ein einfaches an/aus.
Nein Leon darum geht es hier nicht.
Arsultar Angidion hat geschrieben:Wie die Überschrift schon sagt, der IS muss weg.
Das war lediglich ein Vorschlag. Meine Posts beziehen sich auf die ursprüngliche Idee und die ist Mist.
Das an/aus finde ich okay, wobei ich stark vermute, dass es trotzdem nicht zu kämpfen im IS kommen wird, der ja eine ziemlich große XP-Spanne hat.
What more can I say?
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Intergalaktische Schutz muss weg!

Beitrag von Leon »

Phönix hat geschrieben:
Dulac hat geschrieben:Gott, es geht nur um ein einfaches an/aus.
Nein Leon darum geht es hier nicht.
Hey, hältst du mich vielleicht mal aus der Schusslinie`? Ich heiße weder hier noch Ingame Dulac. Dankeschön.

btw, die Idee mit An/Aus erinnert I-wie an ein gewisses MMORPG.
Und Dulac hat irgendwie recht, es GEHT um ein simples An/Aus
Bild
Antworten