Wurmlöcher und Shops verschieben

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Tungdil Goldhand

Wurmlöcher und Shops verschieben

Beitrag von Tungdil Goldhand »

ja ich weiß, diese Idee ist schon so alt wie das Uni, dennoch hat mich reomar inspiriert hier noch einmal eine etwas neuere version zu posten.

Es gibt Ein item, genannt

Molekularer Energieinsuffieziensvefrachter Mark I
Dieses Item scheint in der Lage zu sein, jegliche Molekularstruktur in Energie umzuwandeln, durch das Raum-Zeit Kontinuum zu verschieben und somit auch Wurmlöcher an andere Positionen zu bewegen.

Das Item gibt es für einige wenige Goldmünzen an Shops zu kaufen.

Es ist NICHT anwendbar, wenn man es anwenden will, erscheint der text
"Du versuchst Beispielobjekt mit dem Energieinsuffiziensverfrachter umzuwandeln aber deine Energie reicht nicht aus."

Man benötigt das Item
Pränukleare Energiequellenfusion Mark 1
Diese Item scheint eigenartigerweise über unglaubliche Energiequellen innerhalb zu verfügen. Die Instrumente zeigen enorme Hitzewellen an, welche regelmäßig über ein rundes Objekt im Inneren abgegeben werden.

(Zur Erkläreung für alle nicht Physik suchtis: Da drinne is ne Sonne)

Woher dieses Item kommt ist den Admins überlassen, aber es sollte selten sein.

Hat man beide Items im Inventar kann man wie bei ner Waffe bei der Pänuklearen Energiequellenfusion Mark 1 auf anwenden klicken und es kommt die Meldung:
Du verbindest den Molekularer Energieinsuffieziensvefrachter Mark I mit einer Pränukleare Energiequellenfusion Mark 1 und erhällst einen voll funktionstüchtigen Molekularen Energieverfrachter Mark 1.

Molekularen Energieverfrachter Mark 1
Dieses Item wird durch eine unbekannte Energiequelle gespeißt. Deine Schiffssensoren warnen dich vor der Umwandlung von MAterie in Energie, da diese sich manchmal explosionsartig ausbreitet.

Bei anwendung besteht eine 10% ige chance, dass man Eplodiert. dabei ist das Item Kapput.
Das Item ist einmal Anwendbar, danach zerfällt es wieder in einen Molekularer Energieinsuffieziensvefrachter Mark I

man Kann damit Wurmlöcher und Shops verschieben, allerdings immer nur 1 mal täglich

Edit bitte in das Forum "itemideen" verschieben
Bild
RookwooD

Re: Wurmlöcher und Shops verschieben

Beitrag von RookwooD »

Molekularer Energieinsuffieziensvefrachter Mark I

Pränukleare Energiequellenfusion Mark 1

Molekularen Energieverfrachter Mark 1

Ich komm ja da schon nich mit xD
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Tungdil Goldhand

das sind nur namen XD ich wollts futuristisch klingen lassen^^ also mal die einfache erklärung:

Item a ist billig überall zu kaufen, lässt sich mit dem seltenen item b wie eine waffe zu item c aufrüsten. Item c ist einmal anwendbar um etwas zu verschieben (wurmloch/Sop) und zerfällt danach entweder zu item a oder (10% wahrscheinlichkeit) es explodiert, man stirbt und item c ist weg
Bild
Reomar

Beitrag von Reomar »

nur muss man bedenken das die Pränukleare Energiequellenfusion Mark 1 vergleichsweise schwer zu machen sein sber nicht teuer sein darf
Bild
Tungdil Goldhand

joa wie gesagt.. soll halt selten sein^^
Bild
Reomar

Beitrag von Reomar »

lol XD aber für 1 mal anwenden darf es nicht zu selten sein :D
zb. : 1:30 von einem NPC das genauso viel angriff hat wie man xp, also zb 7100 xp gleich 71 Atk
Bild
Leon

Beitrag von Leon »

Klar, dann schiebe ich das Uni so um das ich 20 Planis, 1 RS und 27 Wurmlöcher auf einem Platz hab^^ ich bin dagegen, schon weil das verschieben von Wurmlöchern irgendwie unrealistisch klingt^^
Außerdem kriegt man von der Intergalaktischen Schutzbehörde sicher Ärger wenn man einfach irgendwelche RS verschiebt xD
Bild
Phönix

Beitrag von Phönix »

Deswegen Leon ist das Item auch teuer und wird mit einer Chance von 10% zerstört. Daher wären solche Massenverschiebungen nicht möglich.

Bin trotzdem gegen solche Verschiebungsvorgänge. Das soll alles bleiben wie es ist und wer eine exotische Plani-Position haben will, muss halt einen Weile fliegen.
What more can I say?
Leon

Beitrag von Leon »

Wo stehtn da was von Preis? Außerdem haben so ne Leute wie Tung das Dicke, die kaufen sich davon 10-20 Stück und errichten ne große basis
Bild
Phönix

Beitrag von Phönix »

Leon hat geschrieben:Wo stehtn da was von Preis?
Ich dächte ich hätte was von selten gelesen :mrgreen:
Sollte wenn überhaupt dann sehr selten sein. Und Anwendungsbegrenzung auf 7 Tage erhöhen. Könnte ja mit einer Chara gesenkt werden.
What more can I say?
Selafar

Beitrag von Selafar »

Wenn die Pränukleare Energiequellenfusion Mark 1, derart abartig teuer ist, dazu derart abartig schwierig zu bekommen ist, dann bin ich einverstanden.
Ich bin -oh wunder - für einen Quest. (ich hab sogar einen falls wer will^^)
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Leon

Beitrag von Leon »

wenn die Chara-beschränkung kommt heuert er sich einfach paar Leute an^^
Bild
Reomar

Beitrag von Reomar »

ihr übertreibt, wenn man sich inerhalb eines Jahres 5 Raumstationen rangeschoben hat dauert die 6. 5 monate und zwar für einen Plani ... wenn man jetzt zb 6 Brocken und 5 mal Sternenstaub braucht für 2 mal verschieben wird das ganze schon so teuer ... dan die kosten für Item A und den Datenkristall kommen da ruhig mal 200 k zusammen ... die Idee ist so wie ist ist sehr gut, nur muss Item A und der datenkristall teuer sein , sodass es sich unmöglich LOHNEN kann
Bild
Selafar

Beitrag von Selafar »

Ich gründe die AVA - Antiverschiebungsaktion - alle RS die direkt neben Planis gesichtet werden werden ins Nirwana zurück verschoben.

=P
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Tungdil Goldhand

lol geile idee sele XD
Bild
Antworten