Duales Schlachtfeld - Idee #1

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.

Soll das eingebaut werden?

Ja
20
83%
Nein
3
13%
Hab erstmal noch Fragen
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Duales Schlachtfeld - Idee #1

Beitrag von Muhkopf »

dann will ich schalchtfeldfunk-mod wern XD
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Blade_Daywalker
Beiträge: 26
Registriert: 31.12.2007, 18:32

Re: Duales Schlachtfeld - Idee #1

Beitrag von Blade_Daywalker »

dafür, klasse idee, man müsste sich auch als gruppe anmelden können grins
uboot
Beiträge: 108
Registriert: 29.12.2007, 11:09

Re: Duales Schlachtfeld - Idee #1

Beitrag von uboot »

ist echt eine schöne idee :mrgreen:
so eine art raumblase, in sich abgeschlossen (d.h. sperre von funkchat, evtl. auch sperre von clan und flottenchat [für fortgeschrittene :D]), in der man seine ausbauten trotz is mal ausleben kann..

->dafür
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Duales Schlachtfeld - Idee #1

Beitrag von Timo3681 »

Dafür

Ich fände so ein Kampfgebiet auch nicht schlecht, man könnte auch ein Gebiet wie z.B. Treuki-Galaxie, Krabinar-Sektor, Grubznug-Sternengebilde, Fyra-Sternenhaufen, Barnishna-Raumblasen, Jitum-Anordnung oder Lurdino-Wolke als Kampfgebiet nehmen.

Wenn man so ein Gebiet nimmt, sollte man in diesen Gebiet auch was von Nebel abbauen können, wo man für eine bestimmte Zeit sich nicht bewegen kann. So wie in Freewar in Kampfgebiet, wo man auch Ingerium sammeln kann.
Lord Helmchen
Beiträge: 22
Registriert: 02.10.2008, 20:45

Re: Duales Schlachtfeld - Idee #1

Beitrag von Lord Helmchen »

[...] völlig und absolut DAGEGEN!!!

C-Bird: Sachlich bleiben...
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Duales Schlachtfeld - Idee #1

Beitrag von Leon »

Lord Helmchen hat geschrieben:[...] völlig und absolut DAGEGEN!!!

C-Bird: Sachlich bleiben...
Davon mal abgesehen das in diesem Post nicht ersichtlich ist WIESO er dagegen ist, wie war das mit den Sinnlosen Dafür/Dagegen Posts?

Davon mal abgesehen lässt das auch mal wieder bissl Fun ins Spiel wenn man seine Gruppe taktisch organisieren muss um sie zum Sieg zu führen^^
Bild
Antworten