Anzeigen wann Rohstoffe verfügbar sind

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

Wird es benötigt?

Ja
7
47%
Nein
8
53%
Egal
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Anzeigen wann Rohstoffe verfügbar sind

Beitrag von RookwooD »

Huhu,
es wäre vll gut, wenn es am Planeten ne Anzeige geben würde,
wann die bentötigen Rohstoffe wieder verfügbar sind.
Zur Zeit steht ja nur da, ob die Rohstoffe verfügbar sind, oder nicht.
N Counter wäre sinnvoll, da man dann genau zur richtigen Zeit wieder zum Plani springen kann und keine Zeit verliert ;)

Gruß Bingo
Zuletzt geändert von RookwooD am 24.02.2009, 11:07, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Planetencounter

Beitrag von Vargas »

Finde ich eigenltich unnötig, man kann ja grob überschlagen, wann es wieder so weit ist. In der Wiki stehen immerhin alle Produktionswerte nach Stufen hin. Ein bißchen Aufbau-Browserspiel darf es schon sein.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Planetencounter

Beitrag von RookwooD »

ich mach mal ne umfrage rein Oo
hab ich vergessen xD
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Planetencounter

Beitrag von Vargas »

Kannst Du eventuell auch den Thread-Titel in "Anzeige bis Rohstoff vorhanden" ändern? Weil "Planetencounter" mehr danach klingt, als zählt er Deine Planeten.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Anzeigen wann Rohstoffe verfügbar sind

Beitrag von RookwooD »

So, jetzt hab ichs geändert.
Ich hoffe so passt es *g

Gruß Bingo
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Anzeigen wann Rohstoffe verfügbar sind

Beitrag von Phönix »

Das Problem ist ja, dass du auswählen musst, welches Gebäude als Richtwert benutzt werden soll. Dann kannst du dementsprechend auch gleich die Warteschlange anpassen, dass sie automatisch ein bestimmtes Gebäude baut, wenn die Rohstoffe vorhanden sind. Das wiederrum drängt Planeten noch mehr in den Hintergrund.

Daher finde ich die Idee nicht gut.
What more can I say?
Antworten