XP-Limit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.

Findet ihr es gut das XP-Limit ab zuschaffen?

Umfrage endete am 17.04.2009, 18:13

Ja
3
21%
Nein
11
79%
Nur wenn es auf z.B. 15000 gesetzt wird und dann weiter gemacht wird
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

-Homer Simpson-
Beiträge: 13
Registriert: 10.04.2009, 17:49
Kontaktdaten:

XP-Limit

Beitrag von -Homer Simpson- »

Huhu erstmal,
ich hatte mal ne Idee,das man das XP-Limit abschafft oder einfach auf z.B.15000 setzt und von da aus dann wieder immer 20pro Tag mehr.
Da es irgendwie langweilig ist immer das gleiche zu killen und so lange auf einen V-Punkt zu warten.Der Schutz wird dann auch wieder mit gemacht ausser das XP-Limit wird ganz abgeschafft.

lg Homer Simpsons
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: XP-Limit

Beitrag von Phönix »

Das löst das Problem doch nicht. Wenn der Anstieg gleich bleibt, besteht das Problem weiterhin.

Grundsätzlich hast du recht, siehe Signatur.
What more can I say?
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: XP-Limit

Beitrag von RookwooD »

toll?
dann willste antiverdichter farmen?
der lichtbündelkristall, bzw. der bb-laser mark II wird völlig wertlos.
die nexus npc´s hauste alle mit einen hit weg.
das is doch nix besonderes mehr .
dagegen
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
RumpelnderAllSchmutz
Beiträge: 16
Registriert: 08.11.2008, 19:12

Re: XP-Limit

Beitrag von RumpelnderAllSchmutz »

Also ich bin auch dagegen. Denn gibt es weniger Playerkämpfe und es währe so wie FW.
Bild
The Mettinator
Beiträge: 139
Registriert: 06.06.2008, 11:59

Re: XP-Limit

Beitrag von The Mettinator »

ich glaube ab 20k Limit oder so sollte man schon das Limit entfernen, aber noch ist es zu früh...
-Homer Simpson-
Beiträge: 13
Registriert: 10.04.2009, 17:49
Kontaktdaten:

Re: XP-Limit

Beitrag von -Homer Simpson- »

Ja ich meine auch noch en bissl abwarten dann können Admins auch stärkere NPCs und bessere Waffen rein bauen...
Benutzeravatar
RumpelnderAllSchmutz
Beiträge: 16
Registriert: 08.11.2008, 19:12

Re: XP-Limit

Beitrag von RumpelnderAllSchmutz »

Also ich bin der Meinung man sollte den so lassen damit es öfters zu kämpfen kommt, sonnst ist es irgendwann so das einer total viele xp hat und keine Feinde mehr hat. :?
Bild
The Mettinator
Beiträge: 139
Registriert: 06.06.2008, 11:59

Re: XP-Limit

Beitrag von The Mettinator »

RumpelnderAllSchmutz hat geschrieben:Also ich bin der Meinung man sollte den so lassen damit es öfters zu kämpfen kommt, sonnst ist es irgendwann so das einer total viele xp hat und keine Feinde mehr hat. :?
Also in fw gibt es auch kein Limit und trotzdem hat eigentlich jeder Feinde...
Benutzeravatar
RumpelnderAllSchmutz
Beiträge: 16
Registriert: 08.11.2008, 19:12

Re: XP-Limit

Beitrag von RumpelnderAllSchmutz »

Ich bin jetzt ohne Bombe ausgegangen... aber glaub mir wenn du volles Aka hast und ca 4 Million xp da kommt kaum einer an...
Bild
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: XP-Limit

Beitrag von SpaceNatla »

The Mettinator hat geschrieben:Also in fw gibt es auch kein Limit und trotzdem hat eigentlich jeder Feinde...
Könnte daran liegen, dass man dort unbegrenzt nach oben hin angreifen kann :]
-Homer Simpson-
Beiträge: 13
Registriert: 10.04.2009, 17:49
Kontaktdaten:

Re: XP-Limit

Beitrag von -Homer Simpson- »

soll man heir auch si dcoh dann viel lustuger^^

Edit von Phönix:
Rechtschreibung bitte beachten und Tippfehler vemeiden. Dafür gibt es die Vorschau-Funktion!
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: XP-Limit

Beitrag von Leon »

Idee:

IS auf 20% der Max-XP senken und alles angreifbar machen, da kommt Kriegsfeeling auf^^
Bild
-Homer Simpson-
Beiträge: 13
Registriert: 10.04.2009, 17:49
Kontaktdaten:

Re: XP-Limit

Beitrag von -Homer Simpson- »

Phönix ok und Leon ja so ungefähr xD
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: XP-Limit

Beitrag von Leon »

klar, Piraterie im All issn alter Hut, aber sowas braucht man, und natürlich auch Leute die dagegenstemmen. Desweiteren sollte das Kampfsystem verändert werden. Das 1-klick-sieg-System is doof :?
Bild
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: XP-Limit

Beitrag von Crendgrim »

1.:
Nein, IS-Schutz nicht runtersetzen, höchstens langsamer steigen lassen.

2.:
Neues PvP-System? Wer hofft hier auf Vorteils-Bugs :P Aber generell dafür

3.:
Zur Idee selber: Ihr wollt ja schon wieder! aus DF einen FW-Klon machen...
Wer unbedingt das genaue FW-Kampfsystem haben will, soll gefälligst FW spielen x)


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Antworten