Ionensturm
- Tungdil Goldhand
Ionensturm
ACHTUNG EFFEKT IST NUR IM FREIEN RAUM AUFTRETEND
Alle Ereignisstationen zeigen den Effekt an, allerdings wird er nur begrenzt im fc gezeigt (siehe weiter unten)
Beschreibung:
Ein mächtiger Ionensturm fegt seit der Zerstörung von Mibress durch das Universum und ionisiert die Schilde derer, die er trifft. Gleichzeitig zerstört er durch seine Strahlung jedoch sämtliche Funksysteme, so dass eine Kommunikation unmöglich ist.
Der Effekt soll an sich einen Halbkreis bilden auf der Karte, und alle eingekreisten Teile Umfassen also ca so :
http://tungdilg0ldhand.tu.ohost.de/bild ... effekt.jpg
(k das bild is nich schön aber ich denke es wird klar was gemeint ist.. in der schraffierten fläche ist der effekt.. nur im all solls halt noch größer sein)
Effekt: Schilde werden sofort wieder aufgeladen, dafür ist es jedoch nicht möglich IRGENDEINEN (egal ob Clan-, Flotten-, Feld-, oder Funkchat) chat zu nutzen. Ferner Ionisiert er die Astros, so dass ein Abbau schwerer wird und sie leichter zerfallen. Außerdem wird, sofern die Schilde zu schwach sind, Das Tirium im Laderaum ionisiert und löst sich innerhalb von 2 Stunden auf
Comments pls, Erläuterungen:
Ich wollte mit diesem Effekt den Schilden einige Vorteile einräumen, gleichzeitig auch die Astrojagd wieder etwas beliebter machen. Dennoch gibt es auch einige Nachteile, denn nur die Leute Außerhalb des Sturmes sehen an der Ereignisstation welche Gebiete der Sturm umfasst, so dass ein Astrojäger mit Pech nicht so schnell wieder hinauskommt. Ferner gibt es den Effekt IMMER 2mal, da ja nur so ein gesamter Kreis gebildet wird
Alle Ereignisstationen zeigen den Effekt an, allerdings wird er nur begrenzt im fc gezeigt (siehe weiter unten)
Beschreibung:
Ein mächtiger Ionensturm fegt seit der Zerstörung von Mibress durch das Universum und ionisiert die Schilde derer, die er trifft. Gleichzeitig zerstört er durch seine Strahlung jedoch sämtliche Funksysteme, so dass eine Kommunikation unmöglich ist.
Der Effekt soll an sich einen Halbkreis bilden auf der Karte, und alle eingekreisten Teile Umfassen also ca so :
http://tungdilg0ldhand.tu.ohost.de/bild ... effekt.jpg
(k das bild is nich schön aber ich denke es wird klar was gemeint ist.. in der schraffierten fläche ist der effekt.. nur im all solls halt noch größer sein)
Effekt: Schilde werden sofort wieder aufgeladen, dafür ist es jedoch nicht möglich IRGENDEINEN (egal ob Clan-, Flotten-, Feld-, oder Funkchat) chat zu nutzen. Ferner Ionisiert er die Astros, so dass ein Abbau schwerer wird und sie leichter zerfallen. Außerdem wird, sofern die Schilde zu schwach sind, Das Tirium im Laderaum ionisiert und löst sich innerhalb von 2 Stunden auf
Comments pls, Erläuterungen:
Ich wollte mit diesem Effekt den Schilden einige Vorteile einräumen, gleichzeitig auch die Astrojagd wieder etwas beliebter machen. Dennoch gibt es auch einige Nachteile, denn nur die Leute Außerhalb des Sturmes sehen an der Ereignisstation welche Gebiete der Sturm umfasst, so dass ein Astrojäger mit Pech nicht so schnell wieder hinauskommt. Ferner gibt es den Effekt IMMER 2mal, da ja nur so ein gesamter Kreis gebildet wird

Re: Ionensturm
Dann geht der Server in die KnieTungdil Goldhand hat geschrieben:ACHTUNG EFFEKT IST NUR IM FREIEN RAUM AUFTRETEND

Gibt dementsprechend schon ein Zitat von Bugfix und Effekte im freien Raum werden wir wohl nicht antreffen.
What more can I say?
- Tungdil Goldhand
-
Jetzt wo die Ereignisstationen eingebaut worden sind ist ein Effekt im freien Raum so oder so recht sinnfrei, unabhängig davon was der Server dazu sagt.
- Tungdil Goldhand
weshalb? die ereignissstaionen verzeichnen den effekt ja.. is der sinn der sache.. man kann theoretisch (wenn man zufällig nen plani in der nähe hat) den effekt in sofern ausnutzen, dass man hinfliegt und so mehr energie zur verfügung hat.. der effekt kann ja länger erhalten bleiben, so dass man tatsächlich mal nen kurzfristigen Astrojagdausflug machen kann. und in nem Gebiet würd ich den Effekt i wie bissl lahm finden, da man als npc jäger ohne hin im normalfall mehr als genug schild zur verfügung hat

du kommst auf ideen xD
Ist genail, find ich. DAFÜR!
*hust* abstimmung.. -.- *verwarn*
Ist genail, find ich. DAFÜR!
*hust* abstimmung.. -.- *verwarn*
im Spiel heiße ich J-P das zur info xD
Gut gedacht, aber eher schlecht als gut 
Es gehen die Energieschilde schrott, es gehen die Astros schrott... es geht der Chat schrott... und jetz?
was tun? 
Wenn das ein bisschen besser ausbalanciert ist, bin ich dafür
Crendgrim

Es gehen die Energieschilde schrott, es gehen die Astros schrott... es geht der Chat schrott... und jetz?

Wenn das ein bisschen besser ausbalanciert ist, bin ich dafür

Crendgrim
Crendgrim
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
- Tungdil Goldhand
?? wieso gehen energieschilde kapput?? man bekommt immer schnell schilde aufgeladennanchteile sind dafür nur, dass man nicht chatten gehen und astros schneller adieu sagen und 10 energie brauchen.. bei leuten die 100 schilde umleiten in die energie und nach 1 minute wieder voll sind ist das glaub ich sch** egal^^

Echt toll...
Ich bin tief im Raum zum Astroabbauen, die Astros gehen schneller kaputt und mir wird auch noch der Chat geklaut
Und was is mit solchen Low-Aka-Spielern wie mir? Die Astros jagen um Gold für ihr AL zu bekommen? Die haben eben keine 100 Schilde, die sie umleiten können
Crendgrim
Ich bin tief im Raum zum Astroabbauen, die Astros gehen schneller kaputt und mir wird auch noch der Chat geklaut

Und was is mit solchen Low-Aka-Spielern wie mir? Die Astros jagen um Gold für ihr AL zu bekommen? Die haben eben keine 100 Schilde, die sie umleiten können

Crendgrim
Crendgrim
- Tungdil Goldhand
nan und? alle 60sek. kann man auch als low akaler nicht seine schilde umleiten *grins* und in wie fern die astros schneller kapput gehen kann ja ein admin bestimmen.. bedank dich außerdem bei der dark fleet dafür das sie da alles putt machen mussten :p