Idee zu den Ereignisstationen
- Captain Erbse
also ich habe folgende Idee:
wenn man die Nachricht bekommt das es nun bald zu Meteor-Stürmen kommen wird, kann man für zu einer Ereignisstation fliegen.
Für 200 GM(?) kann man nun in die Station in einen Hangar fliegen, wo man vor Einschlägen sicher ist.
Was sagt ihr dazu?
"Captain Erbse zahlt die Landegebür von 200GM und fliegt ins Innere der Ereignisstation XXXX für die Zeit der Meteorstürme."
wenn man die Nachricht bekommt das es nun bald zu Meteor-Stürmen kommen wird, kann man für zu einer Ereignisstation fliegen.
Für 200 GM(?) kann man nun in die Station in einen Hangar fliegen, wo man vor Einschlägen sicher ist.
Was sagt ihr dazu?
"Captain Erbse zahlt die Landegebür von 200GM und fliegt ins Innere der Ereignisstation XXXX für die Zeit der Meteorstürme."
- Tungdil Goldhand
Re: Idee zu den Ereignisstationen
Eingangsmeldung > 1Min > Erster Hagel. Macht 60 Sekunden Zeit = 60 Energie. Merkste jetzt warum? 

What more can I say?
- Tungdil Goldhand
- Captain Erbse
wenn die zeit nicht verlängert wird, ist es sinnvoll. dann aber auch so das man mit einem sprungantrieb nicht weg kann oder es gibt die war scheinlichkeit, daß das raumschiff bei aktivierung des sprungantriebes bschädigt wird. da man ja im hangar keinen sprungantrieb nutzen kann, also schliesse ich daraus das man den sprungantrieb nur außerhalb des hangars nutzen kann.
- Captain Erbse
naja also man sollte den hangar verlassen können wann man will, aber es wäre Quatsch länger als nötig drin zu blieben.
Möglich wäre auch ne Miete, pro Minute 100gm oder soooo <- dann könnte man noch andere Positive effekte einbauen, KA was ganau, aber da ließe sich noch was machen
Möglich wäre auch ne Miete, pro Minute 100gm oder soooo <- dann könnte man noch andere Positive effekte einbauen, KA was ganau, aber da ließe sich noch was machen
- Tungdil Goldhand
hmm wenn ihr sowas unbedingt eingebaut haben wollt, dan macht wenihgstens ne begrnzung XD z.b. können nur 15 leute rein in sonen hangar oder so^^

Die Keller in fw sind sogar kostenlos und fassen viele viele Leute^^ also wen scherts wie viele drin sind? Ach Erbse, natürlich müsste man weiterhin alles im FC verfolgen können^^
Warum denn? Soll ruhig paar Nachteile haben, geschützt zu sein.Leon hat geschrieben:Ach Erbse, natürlich müsste man weiterhin alles im FC verfolgen können^^
Ich find die Idee gut mit dem Hangar an der Ereignisstation. Einmal reinfliegen kostet 200gm und der FC wird deaktiviert. Gute Balance gefunden

What more can I say?
Ja, wenn man aber den FC nimmer verfolgen kann sieht man nicht wanns vorbei is Phönix XDPhönix hat geschrieben:Warum denn? Soll ruhig paar Nachteile haben, geschützt zu sein.Leon hat geschrieben:Ach Erbse, natürlich müsste man weiterhin alles im FC verfolgen können^^
Dir ist schon klar, dass FC != Ereignismeldung?Leon hat geschrieben: Ja, wenn man aber den FC nimmer verfolgen kann sieht man nicht wanns vorbei is Phönix XD

Bzw weis ich gar nicht, ob die Anzahl der Einschläge konstant ist, oder die gewürfelt wird? Wenn sie konstant ist, kann man sich ja ausrechnen, wenn der Hagel vorbei ist.
What more can I say?
Mir wärs sicher klar wenn du's mal erklären würdest^^ wenn man in nen Bunker fliegt sieht man natürlichweise nicht was im Funkchat passiert, und da Ereignismeldungen im selbigen ausgestrahlt werden muss der folglich aktiv sein damit man die mitbekommt^^Phönix hat geschrieben:Dir ist schon klar, dass FC != Ereignismeldung?Leon hat geschrieben: Ja, wenn man aber den FC nimmer verfolgen kann sieht man nicht wanns vorbei is Phönix XD![]()
Man fliegt doch in den Hangar der Station. Da bekommt man die Meldungen doch mit.
Zuletzt geändert von Phönix am 14.05.2009, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umgangston freundlicher gestaltet
Grund: Umgangston freundlicher gestaltet
What more can I say?
Wieso RP-Diskussionen? Es geht DARUM das du *zensiert* nicht verstehst das wenn der FC aus ist, man nicht mitkriegt wann das vorbei is!Phönix hat geschrieben:Fängst du wieder eine haltlose RP-Diskussion an![]()
Mensch du fliegst in den Hangar der Ereignisstation. Mehr brauch ich dir hoffentlich nicht erklären.
Wieso willst du das nicht begreifen?
Es geht mir Ausschließlich DARUM grade das man wissen soll WANN das vorbei ist, und NICHT wie das RP-technisch verankert ist! Wenn du länger als 2 Sekunden über meinen Post nachgedacht hättest - falls du es überhaupt getan hast - hättest du das begriffen.
Edit von Phönix:
Umgangston bitte wahren.
Zuletzt geändert von Phönix am 14.05.2009, 12:15, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Post entschärft
Grund: Post entschärft