Bestimmte Änderungen aus Freewar übernehmen (Update)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Bestimmte Änderungen aus Freewar übernehmen (Update)

Beitrag von Tungdil Goldhand »

definitiv nicht .- gibt dazu schon genug andere thrreads.. einfacher grund wieso nicht:

einzelschlag = 5everbrauch
angriff = 10 ... wie viele user werden also wohl weiterhin einfach den einzelschlag machen? rüüschtüüsch fast alle...
Bild
The Mettinator
Beiträge: 139
Registriert: 06.06.2008, 11:59

Re: Bestimmte Änderungen aus Freewar übernehmen (Update)

Beitrag von The Mettinator »

Ich hab da mal ne Frage, nämlich:

Im Testuni soll man ja auch als Programmiersprachenunerfahrener Änderungen vollziehen können. Könnte ich nicht evtl. dort mitmachen, und die Änderungen aus diesem Thread hier dort testweise einbauen?
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Bestimmte Änderungen aus Freewar übernehmen (Update)

Beitrag von Kapsonfire »

nein und nein ;)
Änderungen können nicht einfach so vorgenommen werden (derzeit).
Und nein ich bezweifel, dass derzeit noch mehr ins Testuni dürfen^^
Zuletzt geändert von Kapsonfire am 11.04.2010, 21:00, insgesamt 2-mal geändert.
Bye
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Bestimmte Änderungen aus Freewar übernehmen (Update)

Beitrag von Phönix »

Naja der Großteil der vorgeschlagenen Änderungen betreffen eh Bereiche, wo man als Entwickler keinen Zugriff hat. Aber keine Angst das kommt schon mit der Zeit. Außer dieser Video und Voicechat, der eh nur fürs Ego von Sotrax ist ;)
What more can I say?
The Mettinator
Beiträge: 139
Registriert: 06.06.2008, 11:59

Re: Bestimmte Änderungen aus Freewar übernehmen (Update)

Beitrag von The Mettinator »

Sicher, dass der hier nicht eingebaut wird? Dann nehm ich ihn aus der liste...
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Bestimmte Änderungen aus Freewar übernehmen (Update)

Beitrag von Phönix »

Achso ne das war nur meine persönliche Meinung. Kann dir glaub keiner sagen, ob das kommen wird. Solange kein Admin was sagt, solltest du das erstmal drin stehen lassen.
What more can I say?
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Bestimmte Änderungen aus Freewar übernehmen (Update)

Beitrag von Timo3681 »

Die Gruppeninspirationen in Freewar finde ich Super, man könnte soetwas auch in Darkfleet einbauen und es Flotteninspiration nennen, wo jeder in der Flotte ab und Zu mal Goldmünzen durch eine Inspiration erhält.
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Bestimmte Änderungen aus Freewar übernehmen (Update)

Beitrag von Crendgrim »

Das fand ich schon in FW etwas ... unlogisch. In DF ist es noch unwahrscheinlicher, da da nicht einzelne Personen herumlaufen (die ja noch mal eine Inspiration haben können), sondern Schiffe bestehend aus vielköpfigen Crews herumdüsen ... es macht mMn einfach RP-mäßig ziemlich wenig Sinn ;)


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Seducus
Beiträge: 36
Registriert: 29.12.2007, 21:42

Re: Bestimmte Änderungen aus Freewar übernehmen (Update)

Beitrag von Seducus »

Wie wäre es, Nachrichten abschaltbar zu machen? Gerade auf Xebaros nervt es ganz schön, wenn man bei jedem großen Lichtroboter 15 Nachrichten erhält, die dann im Chat nerven und man die Funksprüche kaum noch sieht.
Wein, Weiber & Gesang!
Guanabanana
Beiträge: 31
Registriert: 24.02.2011, 01:10

Re: Bestimmte Änderungen aus Freewar übernehmen (Update)

Beitrag von Guanabanana »

Schlecht. :P

Man muss halt scrollen :lol:
Seducus
Beiträge: 36
Registriert: 29.12.2007, 21:42

Re: Bestimmte Änderungen aus Freewar übernehmen (Update)

Beitrag von Seducus »

Schlecht. :P
Weil?
Wein, Weiber & Gesang!
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Bestimmte Änderungen aus Freewar übernehmen (Update)

Beitrag von Ganymed »

Bestimmte Teile des Chats 'abschalten' wäre sicher ne coole sache, manchmal nervt einen en bestimmter Teil.

@Sedu: wegen den Xeb-Sprüchen, dafür gibt es ne textsuche in den meisten Browsern, einfach strg+F drücken und nach Bruchstücke suchen lassen, dann findeste die ganz schnell un musst net scrollen.


EDIT: GRML, wie hatn sich da die 3 reingeschummelt?
Zuletzt geändert von Ganymed am 12.04.2011, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Bestimmte Änderungen aus Freewar übernehmen (Update)

Beitrag von Crendgrim »

Ganymed hat geschrieben:... einfach strg+F3 drücken ...
Sowohl unter Windows als auch unter allen mir bekannten Linux-Oberflächen ist der Standard Strg+F.


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Antworten