Report-Anzeiger

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

Ins Game?

ja, sofort
3
30%
ja, jedoch nur wenn:
0
Keine Stimmen
nein, WEIL:
7
70%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Report-Anzeiger

Beitrag von Captain Erbse »

Dieses Gerät sendet bei vollendeten Gebäudebauten, beendeten Forschungen, unbrauchbaren Waffenzuständen oder bei einer Wirlungsnachlässigung von Items etc. eine rote Nachricht in den Funk.
Kosten: 5k-10kGM, sollte nict alt so teuer sein, ist ja kein wahnsinniger Vorteil...
Herkunft: RS (?)

Also es geht einfach darum, schnell über wichtige Informationen bekannt gemacht zu werden, das man zum Beispiel kein NPC ohne Waffen angreift und Ähnliches.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Report-Anzeiger

Beitrag von RookwooD »

mach in die umfrage "mir egal" rein und ich stimm ab
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Report-Anzeiger

Beitrag von Captain Erbse »

naja ich finde egal ist egal, das ist ja weder nein noch ja und deshalb i-wie nicht aussagend
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Report-Anzeiger

Beitrag von Tungdil Goldhand »

blick den sinn nich.. wenn waffen kaputgehen bekomme ich ne nachricht und der rest.. werd sponsor dann siehste im allgemeinen wenn er mit einem fertig is.. dann springste uin und stellst was in die warteschlange
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Report-Anzeiger

Beitrag von Captain Erbse »

naja nicht jeder schaut halt gleich seine nachrichten an bzw. schlatet ab, das sie immer gleich kommen, weil es nervt es immer wegzuklicken.

und das ist ja nicht nur mit den gebäuden ausgedacht...
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Report-Anzeiger

Beitrag von Tungdil Goldhand »

ich habs die direkte anzeige auch ausgeschaltet aber im chat kommt ja ne meldung das man ne neue nachricht hat.. werf ich halt eben nen blick zu meinen waffen ;-)

äähm du kriegst doch ne meldung im chat oder ;-) dann musste halt mal hinsehen.. außerdem baut man sachen schon viel zu leicht aus und wenn man wirklich so blind is das mans nich sieht das die waffen dauernd kapput ist hat man ehrlich gesagt selber schuld finde ich *grins*
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Report-Anzeiger

Beitrag von Captain Erbse »

also ich und viele andere gucken nun nicht immer wie ein Fuchs ob eine irreguläre Nachricht kommt...
Bild
---
ICH
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Report-Anzeiger

Beitrag von SpaceNatla »

Gerade bei den Waffen kriegt man das doch sofort mit, wenn die kaputt sind. Nur wenn man die dann nicht sofort repariert, weil man schnell off muss, dann kann man es vergessen und ohne Waffen rumfliegen. Aber dagegen würde das ja auch nicht helfen.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Report-Anzeiger

Beitrag von Captain Erbse »

gerade wenn man NPCs kloppt, die man gerade so schafft ist das sehr wichtig... sonst machts bumm

und auch für PKler
Bild
---
ICH
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Report-Anzeiger

Beitrag von Freigeist »

Aufpassen heißt das Zauberwort.
Die "Du hast eine neue Nachricht"-Nachricht kann man ja wohl kaum übersehn.
Dagegen, weil sinnfrei
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Report-Anzeiger

Beitrag von Captain Erbse »

das steht nur leider bei jedem kill da und wenn ich alle 2 sec jage und das Feld wechsle merkt man das nicht immer
Bild
---
ICH
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Report-Anzeiger

Beitrag von Freigeist »

NPC-Kampfberichte abstellen? :roll:
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Report-Anzeiger

Beitrag von Captain Erbse »

???
wie meinen?
Bild
---
ICH
Antworten