"Zurückgesetzt am" in die Clan-Steuer Statistik

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

Findet ihr das praktisch?

Ja.
5
71%
Nein.
2
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

"Zurückgesetzt am" in die Clan-Steuer Statistik

Beitrag von Muhkopf »

wie der Titel schon sagt, Ich fände in der Clan-Steuer Statistik ganz oben oder unten ein "zuletzt zurückgesetzt am X um Y Uhr" praktisch, dann kann man seine jagd-leistungen besser einschätzen xD
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: "Zurückgesetzt am" in die Clan-Steuer Statistik

Beitrag von Captain Erbse »

Jap.
Finde ich auch besser. Und ist kein großer Programmieraufwand, denke ich.


ich würds allerdings nicht ins Protokoll schreiben, sondern unter der Clansteuer-Statistik:

Zuletzt resetet am: xx.yy.zz
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: "Zurückgesetzt am" in die Clan-Steuer Statistik

Beitrag von Phönix »

Steht doch schon im Clan-Protokoll. Da gehörts meiner Meinung nach auch hin.
What more can I say?
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: "Zurückgesetzt am" in die Clan-Steuer Statistik

Beitrag von Captain Erbse »

sowas steht im Protokoll oO
ich dachte nicht...

wills aber nun auch nich ausprobieren, aber letztes mal wurde es nicht vermerkt...

auch ins Protokoll sollte ne Clansteueränderung
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
The Immortal_godmode
Beiträge: 21
Registriert: 24.10.2009, 00:21

Re: "Zurückgesetzt am" in die Clan-Steuer Statistik

Beitrag von The Immortal_godmode »

Die Steuer wird doch eh meistens in nem regelmäßigen intervall ausgezahlt. Ich persönlich brauche das nicht.

Aber ich fände gut, wenn man die Statistik nur für einzelne Mitglieder zurücksetzen könnte... dann auch gerne mit nem Zeitvermerk.
Finde das praktisch, da immer mal einige etwas weniger sammeln, da sie in einem Zeitraum weniger spielen. (z.B. Urlaub, etc.)
Bild
Antworten