Aufladen von Items

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Benutzeravatar
The Immortal_godmode
Beiträge: 21
Registriert: 24.10.2009, 00:21

Aufladen von Items

Beitrag von The Immortal_godmode »

Ich hätte da einen Vorschlag zum Aufladen von Destruktionsstrahlern und Kartenscannern.

Angesichts der Tatsache, dass man auf den Planis jede Menge Industrieanlagen baut, erscheint es mir seltsam, dass es nicht möglich ist dort auch o.g. Items aufzuladen!

Dementsprechend wäre ich dafür, dort so etwas wie eine Energiestation einzurichten, mit der so etwas möglich wäre!
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Aufladen von Items

Beitrag von Captain Erbse »

Für einen hohen Rohstoffverbrauch wäre das noch ok. Aber muss man das wirklich machen?

Finde das zZ so, wie es ist, gut.
Bild
---
ICH
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Aufladen von Items

Beitrag von Muhkopf »

das aufladen bringt einen haufen gold aus dem uni und ich denke, dass ist auch ganz gut so gelöst.

sollte es auf planeten möglich sein, dann hoffentlich nur durch hohen tirium-verbrauch, sodass man aktiv etwas dafür tun muss (zahlen oder sammeln)
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Aufladen von Items

Beitrag von Arkal95 »

supi punki wieder geld auism uni^^ gebts mir doch einfach wenn ihrs weg haben wollt^^ nich jeder hat zu viel geld also muss es nich unbedingt aus dem uni :/
Bild
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Aufladen von Items

Beitrag von Muhkopf »

doch arkal^^

das spiel basiert zT doch auf sachn wie "das muss ich noch kaufen" oder "muss auf ne neue ausbaute sparen"

wenns einfach wäre am limit mit vollem ausbau und 50 laderaum zu sein wärs einfach langweilig!
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Deimos
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.2009, 04:27

Re: Aufladen von Items

Beitrag von Deimos »

hi
punk das ist einfach - gm gibts doch reichlich und die forschungen dauern auch nicht wirklich lange
und selbst wenn man e station auf plani bauen könnte, ist es doch möglich damit gm ausm uni zu ziehen ... - liegt doch daran welche bedingungen mit nutzung verbunden sind
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Re: Aufladen von Items

Beitrag von Tarantoga »

Ich fände es gut, wenn Tirium zum Aufladen benutzt werden müsste. Damit würde man es hinbekommen, dass Tirium vielleicht am markt einen höheren preis bekommen würde, als die besten Handelsstationen bieten (wäre in meinen Augen wünschenswert, um diese Art des Spielens aufzuwerten - und der Kommunikation zwischen Spielern unterschiedlicher Spielart wahrscheinlich förderlich (Tiriumsammler - NPC-Jäger, PvPler).

Allerdings würde auch dann wahrscheinlich weniger Gold aus dem Uni gezogen, was wahrscheinlich nachteilig wäre. Eventuell könnte Tirium ja auch an einer Stelle im universum irgendwie anders käuflich sein (müsste dann aber ein sehr hoher Preis sein, damit sich der Preis des Tiriums auf dem Markt weiter bilden kann).
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Antworten