Neue Bedrohung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.

Einbaun?

Ja, super idee
7
47%
Ganz in Ordnung, aber...
4
27%
Es geht, du hast... nicht bedacht
1
7%
schlecht, weil....
3
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
mitchell
Beiträge: 44
Registriert: 22.12.2009, 10:29
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Bedrohung

Beitrag von mitchell »

Kriegt dann das Npc Gekillt hatt die 25xp oder die gnze flotte ? Wenn ja nur die Kleinen oder die Ganze flotte
Bild
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Neue Bedrohung

Beitrag von Muhkopf »

meinst du ob das npc xp bekommt für den kill? falls ja-nee, die verfallen

der spieler wo ein npc tötet bekommt ein xp dachte ich, anreiz sollten drops sein :)
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Neue Bedrohung

Beitrag von Freigeist »

mitchell hat geschrieben:
Beschreibung:
Die Darkfleet hat die Heimatbasis der [Rasse] entdeckt und schickt dieses Schiff um die Kontrolle über die Kommandozentrale der Heimatbasis zu übernehmen.
Dieses Schiff verfügt über große Ionen-Kanonen und eine massive Panzerung . Man braucht eine große Flotte um es zu bekämpfen.

Respawn: Heimatbasis der [Rasse] bzw. auf einem der angrenzenden Felder

Da sollten neue Spieler und auch Limitspieler mit machen können

Habt ihr den alle keine Rechtschreibkontrolle? <.<
Die Beschreibung ist etwas mager
und ich würde einfach mal behaupten das du mit den älteren C&C-Teilen vertraut bist. 8)


Das ist interessanterweise so ziemlich die gleiche Idee die ich schon vor ein paar Monaten hatte, aber aus Faulheit nicht ausgearbeitet und gepostet hab.Grundsätzlich dafür , aber ich finde da könnte man noch mehr draus machen.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neue Bedrohung

Beitrag von Captain Erbse »

mitchell hat geschrieben:Kriegt dann das Npc Gekillt hatt die 25xp oder die gnze flotte ? Wenn ja nur die Kleinen oder die Ganze flotte
er meinte mein letzten Post.
Wäre dafür, das alle, die in der Flotte sind und gleichzeitig auf dem Feld stehen bekommen 25XP.
Daher sollte sich das NPC um die Basen bewegen.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
mitchell
Beiträge: 44
Registriert: 22.12.2009, 10:29
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Bedrohung

Beitrag von mitchell »

Freigeist die idee habe ich mir ausgedacht und wusste nicht das du auch so eine hatest.Sind dann bei allen 3 Basise die npc ?
Bild
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Neue Bedrohung

Beitrag von RookwooD »

musst du wissen, ob bei allen 3 basise die npc sind
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
mitchell
Beiträge: 44
Registriert: 22.12.2009, 10:29
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Bedrohung

Beitrag von mitchell »

Man kann es auch so machen Wenn das erste Npc die eine Kolonie ausgesaugt hatt macht es sich an der näste ran
Bild
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Neue Bedrohung

Beitrag von Freigeist »

mitchell hat geschrieben:Man kann es auch so machen, wenn das erste Npc die eine Kolonie ausgesaugt hatt macht es sich an der nächste ran


Rechtschreibkontrolle. Eine tolle Erfindung.

Dagegen , weil das dann dazu führt das nachts alle dauerhaft mit 100 Energie rumfliegen dürfen
Benutzeravatar
mitchell
Beiträge: 44
Registriert: 22.12.2009, 10:29
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Bedrohung

Beitrag von mitchell »

Mach du das doch mit 13 besser
Bild
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Neue Bedrohung

Beitrag von RookwooD »

ich war mit 7 besser :D
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
mitchell
Beiträge: 44
Registriert: 22.12.2009, 10:29
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Bedrohung

Beitrag von mitchell »

ja ich lieber erst 4 jahre in deutschland
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Neue Bedrohung

Beitrag von Phönix »

Und wer jetzt hier noch meint über das Alter und die Rechtschreibung anderer herzuziehen bekommt für eine Weile ne Auszeit.
What more can I say?
Benutzeravatar
mitchell
Beiträge: 44
Registriert: 22.12.2009, 10:29
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Bedrohung

Beitrag von mitchell »

Im forum oder Df
Phönix:
Ich hoffe für uns beide, dass die Frage ernst gemeint war: Im Forum natürlich oder wo befinden wir uns gerade?

Shawn:
ja hätte auch in df sein können
Bild
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Neue Bedrohung

Beitrag von Muhkopf »

um das thema wieder aufs thema zu bringen...

xp-belohnung ja oder nein...
was wäre mit nö aber dafür ein dropitem bei den kleinen schiffen das dir X (25??) erfahrung bringt?
so ist es nicht nur für die "kleinen" gut, die xp brauchen, sondern auch die, die ihre belohnungen lieber gewinnbringend verkaufen wollen :)

Beschädigter Lernspeicher der Beispielrasse Gegner
Anwendbares Item
Standart-Verkaufswert: 50
Dieser Lernspeicher wurde offenbar entwickelt, um unerfahrenen Captains Wissen ins Gehirn zu schreiben, anstatt es ihnen auf üblichem Weg bei zubringen. Er bringt dem Anwender 25 XP bei Benutzung, jedoch wird er danach durch seine Beschädigung unbrauchbar.
Wies da steht... Feldtext:
Beispieluser aktiviert einen Lernspeicher und erhöht seine Erfahrung um 25 Punkte. Du scannst den ausgebrannten Lernspeicher, wie er durch das All treibt.

nur so ne idee :)
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
mitchell
Beiträge: 44
Registriert: 22.12.2009, 10:29
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Bedrohung

Beitrag von mitchell »

Kann man dann 1 so ein ding droppen
Bild
Antworten