Energierichtstrahler ins interface?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

was haltet ihr davon?

Rein damit!
4
80%
Was ein Blödsinn.
1
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Energierichtstrahler ins interface?

Beitrag von Muhkopf »

da ja doch einige einen energierichtstrahler mk I montiert haben, kam mir die idee, (vielleicht auch nur für sponsis) dass man rechts ins interface ein "energie transfer" button hin könnte...

direkt hinter die schild umleiten pfeile einen "->" "Energietransfer (Effizienz: 50%)" pfeil hin...
fände das einfach rl-mäßig cool... n "neuer knopf" im schaltpult xD
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Energierichtstrahler ins interface?

Beitrag von Captain Erbse »

jo... hat vorteile, aber warum nich einfach ins Shortcut tun? - weil sonst kommen wieder andere und wollen einen Button für den Siggi-scanner oder sonstewas^^
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
shane gooseman
Beiträge: 81
Registriert: 06.02.2008, 20:31

Re: Energierichtstrahler ins interface?

Beitrag von shane gooseman »

moin,

ja lasst uns doch ein richtiges cocpit entwerfen, für jedes modul/software etc. nen schalter ^^ wenn man die nicht an bord hat wird der schalter grau hinterlegt und unbenutzbar. wäre für waffen auch cool. kann mir vorstellen das ein pk eine rakete mit nem richtigen launch-button lieber abfeuert als aus dem shortcut menü.
würde sich auf jedenfall wieder etwas von freewar abheben :)

aber zurück zum thema
ich würde es gut finden :)

mfg shane
SpoilerAnzeigen
Bild

Darkfleet braucht keine neuen Gebiete,keine neuen NPC´s keine neuen Waffen ...
Darkfleet braucht endlich mal Langzeitspaß !!!
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Energierichtstrahler ins interface?

Beitrag von Captain Erbse »

na und dann noch mit Animationen usw^^
neneee... das können wir nich verlangen, da arbeiten sich Phö und Kaps zu Tode^^
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Energierichtstrahler ins interface?

Beitrag von yedi »

Die Idee mit dem Cockpit von Shane finde ich genial, mach da doch mal nen eigenen Thread auf dann muss ich den hier nicht zuspammen :mrgreen:
Benutzeravatar
S. Phönix
Beiträge: 320
Registriert: 08.03.2008, 22:53
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Energierichtstrahler ins interface?

Beitrag von S. Phönix »

Das Cockpit liese sich (zumindest im Itemframe mit den dort gegebenenen Links) per Style realisieren. Würde aber ein ziemlich großer Aufwand sein und viel Zeit benötigen (die ich nicht habe).
Ansonsten finde ich die Idee nicht soo gut, wenn nicht alle Items extra knöpfe bekommen sollten.
Meine Webseite - Mein Darkfleet Profil - Mein Twitch Stream:

BildBild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Energierichtstrahler ins interface?

Beitrag von Phönix »

Wie sollte denn so ein Cockpit im Itemframe aussehen? Einfach nur das Wort reinwerfen kann jeder. Ohne konkrete Vorschläge wird aber kaum was draus werden ;)
What more can I say?
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Energierichtstrahler ins interface?

Beitrag von Freigeist »

Das wäre doch was für den nächsten Wettbewerb:
Male ein Cockpit ! :mrgreen:
Antworten