Gebäude auf Maximum - anderer Text ?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
SpaceScampi
Beiträge: 22
Registriert: 19.12.2007, 09:25

Gebäude auf Maximum - anderer Text ?

Beitrag von SpaceScampi »

Wäre es möglich bei Gebäuden welche man auf maximaler Stufe hat, die Ausbauinformationen zu deaktivieren?

Es ist nicht weltbewegendes aber es stört (mich persönlich), wenn dort rote Zahlen stehen die irrelevant sind, da man das Gebäude eh nie weiter wird ausbauen können.

Bsp: derzeit:

Ingerium-Mine - Stufe 54
Jede weitere Stufe der Ingerium-Mine erhöht die Ingerium-Förderung um 7%.
Kosten für Stufe 55: Niktit: 431.831 Ingerium: 755.705
Bauzeit: 6 Minuten

gewünscht:

Ingerium-Mine - Stufe 54
Ein weiterer Ausbau ist nicht möglich, da das Gebäude auf die maximale erreichbare Stufe ausgebaut wurde.
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Gebäude auf Maximum - anderer Text ?

Beitrag von Freigeist »

vielleicht wird man sie ja irgendwann weiter bauen können.Daher eher sinnfrei :wink:


/Edit:
Okay, das Argument ist Mist. Wenn man noch weiterbauen kann , kann man ja einfach den Text bei einer anderen Stufe auftauchen lassen. :oops:

Trotzdem dagegen, weil es doch viel Wichtigeres gibt.
Es war irgendwann mal für Herbst 2008 ein "Art Auftragshaus" und neue Berufe angekündigt wenn ich mich recht erinner ...
Zuletzt geändert von Freigeist am 17.06.2010, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
SpaceScampi
Beiträge: 22
Registriert: 19.12.2007, 09:25

Re: Gebäude auf Maximum - anderer Text ?

Beitrag von SpaceScampi »

Sinnfrei???

Deine ausbaubaren Forschungen
Forschung Stufe Max
Angriffsstärkewissen 94 100
...

Deine maximierten Forschungen (19/22)
Forschung Stufe
Antimateriewissen 4

Also bei den Charas scheint es nicht sinnfrei zu sein. :wink:
Genauso können auch Gebäude wieder in die "Liste" der ausbaubaren aufgenommen werden wenn die Möglichkeit besteht.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Gebäude auf Maximum - anderer Text ?

Beitrag von Captain Erbse »

naja ich sag mal, es ist nicht enorm wichtig, sollte doch aber nicht all zu lang dauern.
Von daher, bin ich mal dafür.
Aber größere Sachen gehen vor ;)
Bild
---
ICH
SpaceScampi
Beiträge: 22
Registriert: 19.12.2007, 09:25

Re: Gebäude auf Maximum - anderer Text ?

Beitrag von SpaceScampi »

Das andere Sachen vorgehen, ist kein Thema. Aber für die Planis wurde im allgemeinen schon länger nichts mehr getan, oder täusche ich mich?

Paar kleine Neuerungen wären wirklich ganz nett. Zumal die Minen mittlerweile schon auf dem 2. Plani aufs Maximum zugehen.

Bald weiss ich echt nicht mehr wohin mit den ganzen Rohstoffen.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Gebäude auf Maximum - anderer Text ?

Beitrag von Phönix »

SpaceScampi hat geschrieben:Das andere Sachen vorgehen, ist kein Thema. Aber für die Planis wurde im allgemeinen schon länger nichts mehr getan, oder täusche ich mich?

Paar kleine Neuerungen wären wirklich ganz nett. Zumal die Minen mittlerweile schon auf dem 2. Plani aufs Maximum zugehen.

Bald weiss ich echt nicht mehr wohin mit den ganzen Rohstoffen.
Völlig richtig. Bin auch derzeit an paar Sachen für Planis dran, die doch recht viel Rohstoffe benötigen. Ob das allerdings jedermans Sache ist, wird sich zeigen :)

An der Anzeige der Maximalstufen bin ich dran. Wird bloß etwas komplizierter, weil die Stufen erst berechnet werden müssen. Dürfte aber recht einfach gehen.
Freigeist hat geschrieben:Es war irgendwann mal für Herbst 2008 ein "Art Auftragshaus" und neue Berufe angekündigt wenn ich mich recht erinner ...
Erste Missionen werden bald eingebaut. Noch etwas Geduld haben :)
What more can I say?
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Gebäude auf Maximum - anderer Text ?

Beitrag von Freigeist »

Dann bitte gleich noch ne "Phönix-Autogrammkarte" mit einbaun.
Die wirst du brauchen , glaub mir. :wink:
Antworten