angriff
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- Beiträge: 98
- Registriert: 30.12.2009, 01:08
angriff
na sagt mal was findet ihr da drann gut?.
klar jemand mit zu viele xp sollte keinen zu keinen angreifen können, aber warum kann kein kleiner einen großen angreifen?
ich meine er bestimmt das risiko dann ja selber und da sollte es dann nach oben auch keine einschränkung in der XP anzahl geben.
----
angreifer sollten damit also auch grunsätzlich spieler oberhalb ihrer xp grenze angeifen können und das bis zur maximalen xp genze.
umgekehrt natürlich nicht, aber dann würde es die rückangriffsmöglichkeit geben.
ich denke schon das ein angreifer wissen sollte was er macht und das es dann auch seine sache sein sollte.
außerdem denke ich das viele ans limit gehen und noch garnicht den ausbau dafür haben.
ich denke das es das spiel bereichen würde
Edit von Tung:
um es noch einmal genauer zu beschreiben.
jeder sollte eine person (egal wieviel xp er hat) angreifen können, wenn er mehr hat als man selber hat und die xp währe bis zum limit egal.
die person sollte dann natürlich auch eine rückangriffsmöglichkeit haben.
umgekehrt sollte nach wie vor die 100 xp grenze wirken!
ich selber denke das es das spiel interesannter macht, weil ich glaube das viele ans limit gehen obwohl ihre ausbauten nicht stimmen.
mal davon abgesehen ist ein schwächerer spieler selber schuld wenn er dann einen starken angreift.
das ziel währe etwas mehr leben ins spiel zu bekommen und auch kills von spielern die weniger xp haben, aber trotdem stärker sind.
(bitte demnächst keine doppelposts)
klar jemand mit zu viele xp sollte keinen zu keinen angreifen können, aber warum kann kein kleiner einen großen angreifen?
ich meine er bestimmt das risiko dann ja selber und da sollte es dann nach oben auch keine einschränkung in der XP anzahl geben.
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angreifer sollten damit also auch grunsätzlich spieler oberhalb ihrer xp grenze angeifen können und das bis zur maximalen xp genze.
umgekehrt natürlich nicht, aber dann würde es die rückangriffsmöglichkeit geben.
ich denke schon das ein angreifer wissen sollte was er macht und das es dann auch seine sache sein sollte.
außerdem denke ich das viele ans limit gehen und noch garnicht den ausbau dafür haben.
ich denke das es das spiel bereichen würde
Edit von Tung:
um es noch einmal genauer zu beschreiben.
jeder sollte eine person (egal wieviel xp er hat) angreifen können, wenn er mehr hat als man selber hat und die xp währe bis zum limit egal.
die person sollte dann natürlich auch eine rückangriffsmöglichkeit haben.
umgekehrt sollte nach wie vor die 100 xp grenze wirken!
ich selber denke das es das spiel interesannter macht, weil ich glaube das viele ans limit gehen obwohl ihre ausbauten nicht stimmen.
mal davon abgesehen ist ein schwächerer spieler selber schuld wenn er dann einen starken angreift.
das ziel währe etwas mehr leben ins spiel zu bekommen und auch kills von spielern die weniger xp haben, aber trotdem stärker sind.
(bitte demnächst keine doppelposts)
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profil:http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/inte ... er_id=2834
rechtschreibfehler dürft hier behalten und weltverbesserer habe es auch nicht wirklich weit gebracht.
profil:http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/inte ... er_id=2834
rechtschreibfehler dürft hier behalten und weltverbesserer habe es auch nicht wirklich weit gebracht.
- Tungdil Goldhand
- Beiträge: 1913
- Registriert: 06.01.2008, 12:39
Re: angriff
... klar.. stell ich mich also als absoluter noob einfach an n flotten npc und kill da die spieler.. finde die tatsache das man eben nicht jeden angreifen kann als kleiner gerade einen der großen vorteile hier im vergleich zu anderen spielen
Re: angriff
also ich hätte die einfache Lösung : einfach den xp unterschied verkleinern : heißt ---> xp aufbauen ...
sonnst könnte man wirklich , wie tung sagt , sich einfach mal an ne Fleet kletten und dort die Hauenden killen , was so ziemlich scheiß unfair wäre ...
sonnst könnte man wirklich , wie tung sagt , sich einfach mal an ne Fleet kletten und dort die Hauenden killen , was so ziemlich scheiß unfair wäre ...
Re: angriff
Genau aus diesen Gründen gibts auch die Grenze nach oben. In FW wurde das leider verpasst aber zum Glück wurde der Fehler nicht nochmal begangen
What more can I say?
Re: angriff
Also ich finde das die Grenze nach oben abgeschaft werden sollte, da ein Angreifer wirklich wissen sollte wen und was er angreift.
Und wenn nicht ist er wiklich selbst schuld!!
Und wenn nicht ist er wiklich selbst schuld!!
Re: angriff
Es geht nicht um den Angreifer sondern um den Verteidiger. Ohne die Grenze nach oben fliegt ein 5k XPler einfach mal zu einer Flotte, die gerade mit einem fetten NPC beschäftigt ist und killt alle mal nebenbei weg.
What more can I say?
Re: angriff
Mach doch mal ne Umfrage rein ...
Re: angriff
Mal davon abgesehen, dass der 5k XPler (eigentlich) nicht angreifen kann (können dürfte), weil er im Schutz ist:Sphinx hat geschrieben:Und?
Der große Spieler kann den kleinen nicht angreifen. Der kleine haut den großen um und ist dann sicher.
Es ist schon schlimm genug, dass es in der Vergangenheit so war - wir müssen doch nicht die schlechten Eigenschaften des PvP-Systems von da hier übernehmen, wenn wir es hier wenigstens etwas besser haben.
Crend
Crendgrim
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Re: angriff
Was für ein Schwachsinn, tschuldigung.
Für alle hier, die es noch nicht verstanden haben *zu sphinx schiel*:
Es wäre eine immense Benachteiligung für high-xpler und eine ebenso immens mächtige Waffe für low-xpler.
high-xpler könnten überhaupt keine wirklich starken npcs mehr angreifen, da sie jederzeit befürchten müssen, dass ein kleiner noob ankommt und sie angreift, wenn sie grade npc-bedingt schilde unten und möglichst noch lackschaden am schiff haben.
also tschuldigung, aber... nachdenken!
Für alle hier, die es noch nicht verstanden haben *zu sphinx schiel*:
Es wäre eine immense Benachteiligung für high-xpler und eine ebenso immens mächtige Waffe für low-xpler.
high-xpler könnten überhaupt keine wirklich starken npcs mehr angreifen, da sie jederzeit befürchten müssen, dass ein kleiner noob ankommt und sie angreift, wenn sie grade npc-bedingt schilde unten und möglichst noch lackschaden am schiff haben.
also tschuldigung, aber... nachdenken!