Mehrere Reservebatts auf einmal benutzen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

Wie seht ihr das? Soll es hinein oder eher nicht?

Ja
6
40%
Nein, weil
9
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Mehrere Reservebatts auf einmal benutzen

Beitrag von Calideya »

So wie ich es finde, ist es nur spam auf den Feldern - Beispiel Sivila-Quest.

Wäre es nicht machbar dass man z.B. 5 Batts M1 auf einmal anwenden könnte und diese dann direkt 100 aufladen?

Mfg
Bild
Benutzeravatar
ghoststalker
Beiträge: 23
Registriert: 13.01.2009, 09:23

Re: Mehrere Reservebatts auf einmal benutzen

Beitrag von ghoststalker »

es stimmt, das es nervig ist wenn man 10 bats entladen muss und auch so viel text entseht, aber ich finde, dass es doch etwas zu heftig wäre könnte man 5 bzw 10 bats auf 1 mal entladen.
mfg
Ghoststalker
Moderator Uni 1
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Mehrere Reservebatts auf einmal benutzen

Beitrag von Phönix »

Wenn dann würde das nur über ein extra Modul gehen in welches man mehrere Batterien einfüllt. Aber ich bin grundsätzlich gegen solche Beutelitems und gerade bei den Batterien ist das einfach zu mächtig.

Über was man grundsätzlich nachdenken könnte wäre eine Gruppierung der Chatmeldungen, was aber bei genauerer Betrachtung sich nicht so einfach machen lässt ohne den Chat deutlich zu verlangsamen und zudem bei einigen Sachen einfach unschön aussehen würde.

Und ich schätze mal, dass es nun auch nicht so stört, wenn mal 10 gleiche Meldungen erzeugt werden. Es geht wohl eher um den Geschwindigkeitsgewinn und der wertet die Batterien zu stark auf.
What more can I say?
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Mehrere Reservebatts auf einmal benutzen

Beitrag von Calideya »

Man muss aber auch bedenken, dass manche Spieler mit einem schnellen Pc + Internetleitung durchaus schneller in der Lage sind Batts zu aktivieren als die anderen.

Das würde es wieder ein wenig ausgleichen.

Beutelitem.. hm... das einzigste was ich dazu sagen könnte wäre:

Auf dem Plani ein neues Gebäude entwickeln lassen in dem man mit Tirium die Batts in das Modul einfüllen könnte.
Dann würde es auch nicht jeder machen weil Tirium auch kostbar ist ;)
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mehrere Reservebatts auf einmal benutzen

Beitrag von Captain Erbse »

stimmt zwar, das wie Salome sagt, Spieler mit schlechtem Internet nen Nachteil haben, auch im PvP, aber ich finde, dass es zu mächtig ist (eben wieder im PvP).
Wenn die Batts dann alle 2 Sekunden nacheinander zünden, dann wärs was anderes
Bild
---
ICH
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Mehrere Reservebatts auf einmal benutzen

Beitrag von Vargas »

Das würde die besseren Batterien aber entwerten. Der Vorteil von denen liegt darin, daß man damit mehr Energie auf einmal auflädt. Laderaumersparnis ist bei 50 Laderaum kein wirklicher Vorteil mehr.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Mehrere Reservebatts auf einmal benutzen

Beitrag von Calideya »

Wenn man dann bessere Batts in das Modul bringen möchte kostet es natürlich noch mehr Tirium. Es kommt eben drauf an, wer es sich leisten kann^^
Bild
Benutzeravatar
Päddy94
Beiträge: 165
Registriert: 04.02.2009, 11:52
Wohnort: [::1]

Re: Mehrere Reservebatts auf einmal benutzen

Beitrag von Päddy94 »

planiausbau ist mir doch egal, wenn es so ein gebäude gibt lad ich mir 4bats m4 in so ein modul , mal schauen wieviele dem limit abschwören wenn man sowas einbaut.. :twisted:

deswegen von mir ein ganz fettes dagegen, weil es leute wie mich gibt die sowas bei einbau nur ausnuzen würden um zu killen x) -> spieler werden vergrault durch iwelche imba pks
Bild
Antworten