Gebäude zurück bauen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

Wie Wärs?

Ja immer her damit
3
21%
Sicher nicht, totaler schwachsinn
11
79%
Zwar gut, aber verbesserungen bitte
0
Keine Stimmen
Kein kommentar
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Evil Sonny
Beiträge: 47
Registriert: 03.12.2008, 13:37
Kontaktdaten:

Gebäude zurück bauen

Beitrag von Evil Sonny »

SOOO wie der Titel schon sagt gebäude zurück bauen


ich seh das so bzw stell mir das so vor das man neben dem namen wie z.B Sprungtor - Stufe 25 - Gebäude verwenden (-Gebäude stufe abbauen/abreisen) so könnte es ja dann aus sehen und das dann bei allen Gebäuden und man könnte bzw finde ich besser wenn man die hälfte der ressourcen zurück erstatten oder vllt nur 25 % damit auch was back kommt wie bei einer Kaution bei einer mietwohnung wisst bestimmt was ich meine


MFG:Raywarbur

Black Fleet For Ever
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Gebäude zurück bauen

Beitrag von Reomar »

das hat Null logischen Sinn :?: :?: :?:
Zuletzt geändert von Tungdil Goldhand am 30.08.2010, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: beleidigungen entfernt.. haben hier nichts zu suchen :)
Bild
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Gebäude zurück bauen

Beitrag von Crendgrim »

Reomar? Das nennst du "konstruktive Kritik"?
Bitte stell doch erstmal die Beleidigungen ab, danke.

Ich denke, dass Kamuro da gerade auf Gebäude mit hohen Rohstoffkosten angespielt hat. Bei diesen könnte man dann die letzte Stufe entfernen, um einen (kleinen) Teil dieser Kosten zurückerstattet zu bekommen.
Beispiel:
Ich baue son Dingslabor auf meinem Planeten aus; merke, dass ich es nicht brauche; reiße die letzte Stufe wieder ab und hab wieder mehr Ingerium, das ich woanders investieren kann.

Aber ich finde trotzdem, dass sich das nicht lohnt. Es hat keinen großen praktischen Nutzen: Zur Not wartet man halt noch ein, zwei Tage, bis die Minen genug produziert haben ;)


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Gebäude zurück bauen

Beitrag von yedi »

Hm, wenn man aus Reomars Post mal die Beleidigung wegdenkt (die übrigens nur die Abstimmoptionen zitiert), dann bleibt eine berechtigte Frage übrig.

Dagegen, weil sinnlos.
Benutzeravatar
Päddy94
Beiträge: 165
Registriert: 04.02.2009, 11:52
Wohnort: [::1]

Re: Gebäude zurück bauen

Beitrag von Päddy94 »

Wieso nicht.. wenn jemand das will soll er´s doch machen^^ Sollte dann aber dauern und kosten :mrgreen: und zwar genau soviel wie das bauen gedauert/gekostet hat, wir wollen ja hobbylosigkeit nicht im übermass unterstützen.

Was zurückzubekommen geht ja mal garnicht.. abreisen kostet schliesslich^^
Bild
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Gebäude zurück bauen

Beitrag von Bling »

mich würde ja interessieren vor welchem hintergrund die idee entstanden ist. solange man die derzeitige entwicklungsgeschwindigkeit vorraus setzt kannn man getrost davon ausgehen, dass jeder zeit hat sämmtliche gebäude voll auszubauen bevor die planeten mehr als prestige zu bieten haben.
nimmt man dagegen eine rassante entwicklung (zb. in sachen planetenkrieg) an, so währe der wunsch nachzuvollziehen, auch wenn ich mir in diesen fall wünschen würde die zeit und energie in das projekt statt in solche nebensächlichkeiten zu investieren.
Antworten