Erweiterte Inventardarstellung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

Braucht man das?

Ja ist ganz nützlich, weil ...
3
100%
Nein braucht man nicht, weil ...
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
shane gooseman
Beiträge: 81
Registriert: 06.02.2008, 20:31

Erweiterte Inventardarstellung

Beitrag von shane gooseman »

Wenn du die erweiterte Inventardarstellung ausschaltest, wird dein Inventar stark gerafft dargestellt. Du solltest diese Funktion daher nur nutzen, wenn du mit DarkFleet bereits vertraut bist.

Hi,
im moment ist es so, dass die Software nur z.B. als S:2 angezeigt wird.
So wie ich das sehe ist da noch ein bischen Plantz das man evtl. den Namen der Software abgekürzt darstellen könnte.
Weil ich wechsle öfter zwischen Energieanalyse und Schildregeneration, immer je nach den NPC´s und dann wäre es Übersichtlicher wenn man die SW sofort erkennen könnte.

Energie-Analyse Version I = EAV1
Energie-Analyse Version II = EAV2
Kampftaktik-Studiensoftware Version I = KSV1
Schild-Regeneration Version I = SRV1
Schild-Regeneration Version II = SRV2
Tirium-Detektor Software Version I = TDV1
Trümmer Scanning Version I = TSV1

so z.B.

mfg Shane
SpoilerAnzeigen
Bild

Darkfleet braucht keine neuen Gebiete,keine neuen NPC´s keine neuen Waffen ...
Darkfleet braucht endlich mal Langzeitspaß !!!
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Erweiterte Inventardarstellung

Beitrag von Phönix »

Wir führen intern keine Abkürzung. Man könnte die zwar automatisch erstellen aber es ist fraglich ob die Abkürzungen dann immer passen würde. Allerdings müsste es ein Mouseover Effekt geben, indem der volle Name der Software steht. Hab das Inventar nie verkürzt von daher kann ich mich da auch irren.
What more can I say?
Benutzeravatar
shane gooseman
Beiträge: 81
Registriert: 06.02.2008, 20:31

Re: Erweiterte Inventardarstellung

Beitrag von shane gooseman »

ja der mouseover effect funktioniert, meinte nur das man es dann immer so auf einen blick sehen könnte.
mfg
shane
SpoilerAnzeigen
Bild

Darkfleet braucht keine neuen Gebiete,keine neuen NPC´s keine neuen Waffen ...
Darkfleet braucht endlich mal Langzeitspaß !!!
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Erweiterte Inventardarstellung

Beitrag von Captain Erbse »

Abkürzungen sind doch nicht schlimm. Jeder kann sich denken, was es heißen soll.
Mir isses aber eig. recht egal. :|

Gibt Wichtigeres.
Bild
---
ICH
Antworten