Raumschiffumrandung für Clanmitglieder

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Raumschiffumrandung für Clanmitglieder

Beitrag von Colonel »

Wie der Titel bereits schon sagt, möchte ich eine Umrandung der Schiffe von Clanmitgliedern vorschlagen. Ständig denk ich bei der Jagd, es ist ein Opfer in der Nähe oder man denkt, jemand möchte mich killen. Man fliegt hin und muss leider feststellen, dass es ein Clanmitglied ist. Daher würde ich, wie bei den gruppenmitgliedern, eine Umrandung für Clanmitglieder einbauen. Am besten noch in rot, weil das oft die Farbe des Clanfunks ist.
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Wäre nice, aber ob das sinnvoll wäre?
Dann noch eine Anzeige, wen man angreifen kann, und...

Ne, danke. :roll:
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

Jo dafür, das man wenigstens seine Clanis sieht^^
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Benutzeravatar
Zparxx
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2007, 13:10

Beitrag von Zparxx »

Werf einen kurzen blick auf Clanmitglieder online dann sieht du es ;)
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Zparxx hat geschrieben:Werf einen kurzen blick auf Clanmitglieder online dann sieht du es ;)
Viel zu umständlich :P Immer, wenn du n Raumschiff siehst, willst dann die Online-Liste angucken?
In anderen Spielen z.B. sind Clanmitglieder auch gekennzeichnet. Klar, jetzt kommt: " Das ist aber DF und nich irgend ein Spiel!", aber Tatsache ist, dass es so etwas vorteilhafter wäre.
Zuletzt geändert von Colonel am 16.05.2007, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Spacy
Beiträge: 7
Registriert: 26.04.2007, 20:01

Beitrag von Spacy »

jo bin dafür wäre ne nette kleine Änderung
Benutzeravatar
Tom Lee
Beiträge: 3
Registriert: 09.04.2007, 14:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom Lee »

Ich bin auch dafür und ich finde das verwirrt nur manche Ausnahmen wenn ein paar Raumschiffe einen roten Rahmen haben.
NeZ hat geschrieben:Wäre nice, aber ob das sinnvoll wäre?
Dann noch eine Anzeige, wen man angreifen kann, und...

Ne, danke. :roll:


:roll: :roll: :roll:
Xanthor Peregrin
Beiträge: 21
Registriert: 29.03.2007, 19:10

Beitrag von Xanthor Peregrin »

Find ich auch sinnvoll. In diesem Fall sollte Flotte vor Clan gehen, also Clanmitglieder, die auch Flottenmitglieder sind, mit gelber Flottenmarkierung angezeigt werden.
Kommt mir das nur so vor, oder ist es einfach komisch, immer noch auf "unbekannte" Spionagesonden zu treffen, nachdem man die Dinger schon zu tausenden aus dem All gepustet hat?
Antworten