Gigelsa-Nebel überarbeiten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

Gigelsa-Nebel überarbeiten?

Ja, überarbeiten
2
33%
Nein, soll so bleiben wie es ist
3
50%
Egal
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Gigelsa-Nebel überarbeiten

Beitrag von Timo3681 »

http://www.darkfleetwiki.de/index.php/D ... Ressourcer

^ Die Darkfleet-Ressourcer sollten eigentlich nur in dem Randbereichen zu finden sein, könnte man um ca. 50% reduzieren.

Wenn Gigelsa überarbeitet wird, sollte man es so machen:

Innenbereich: Nasrana-Jäger (13 Stück)
Mittlerer Bereich: Neue normale NPCs (28 - 57 Stück)
Randbereich: Darkfleet-Ressourcer (36 - 46 Stück)

In dem Mittlerenbereich und in dem Randbereich könnte man noch ein Flotten NPC (Mittlererbereich oder Randbereich) und Armada NPC (Mittlererbereich oder Randbereich) machen und ein Unique NPC.
eine neue Mission und Quest in Gigelsa wären auch Super.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Gigelsa-Nebel überarbeiten

Beitrag von Captain Erbse »

Ich fänds viel cooler, wenn die Piraten gegen die DarkFleet kämpfen würden, dass es (per Zufall) mal mehr Ressourcer gibt und mal mehr Piraten.

Gegebenen Falls könnte man ja auch ne Mission mit einbauen, dass man endlich mal ordentlich RP bei den Piraten und vor allem bei der DarkFleet machen kann.
Bild
---
ICH
Antworten