Maximale Kills

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.

nur 3 angriffe auf dieselbe Person innerhalb von 5 Stunden

Ja
4
29%
Nein
10
71%
Verändert..(Siehe Thread)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Maximale Kills

Beitrag von Calideya »

stimmt ab
Bild
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Maximale Kills

Beitrag von Muhkopf »

nein.

es gibt genug wege, sich vor angriffen durch spiele zu schützen
tarnkappe
antimaterie-schilder
wegfliegen mit resservebatterien
minenartige raketenantriebe
signaturstörer
usw.

außerdem, wer mit der gefahr nicht umgehen kann, hat zusätzlich die möglichkeit, in den intergalaktischen schutz zurückzukehren.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Maximale Kills

Beitrag von Captain Erbse »

was soll der Quatsch?
Total dagegen.
Wer verliert, hat Pech^^

Begründe doch mal, warum du das haben willst
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Maximale Kills

Beitrag von Arkal95 »

wie vorgänger, dagegen^^

dauerkill is lustig un bringt spaß, wers nich verkraftet muss in IS^^
Bild
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Maximale Kills

Beitrag von Crendgrim »

In diesem Forum hab ich ja schon alles erlebt :P
Unausgearbeitete Ideen, ausgearbeitete Ideen mit und ohne Umfrage.. die Umfrage gut oder schlecht...
Aber ich habe selten ein Thema gesehen, in dem die Umfrage mehr aussagt als der Beitragstext :shock:

Also, Salome - bitte formulier doch aus, wieso und warum du gerne eine solche Sperre hättest. So sehe ich da keinen großen Sinn drin... :?


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Maximale Kills

Beitrag von Reomar »

klar dagegen ... behindert PKs nur grundlos bei der Arbeit ...

aber ich würde hingegen einen 10 min Schutz für gekillt einführen (natürlich nur vor der Person , von der Mann gekillt wurde )
hatt Vor und Nachteile die sich in etwa ausgleichen ...
(man soll ja wirklich nicht ANDAUERND gekillt werden)
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Maximale Kills

Beitrag von Calideya »

wie reomar schon geschrieben hat, man kann auchmal kurz farmen ohne das man direkt wieder gekillt wird^^ 10 min bzw 20min wäre natürlich auch ok^^

und wieso IS? wenn man eben am limit sein will alleine wegen mehr gold und aka

und wie es mir vorkommt schreiben hier gerade nur pks ;)
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Maximale Kills

Beitrag von Arkal95 »

Mh... Glaube nicht das Reo PK ist^^

und selbst wenn, ich finde das is gerade das geile am Game^^ kommst, killst, kommst killst^^ macht viieell mehr spaß

- tak wechseln
- gebiet wechsln
- warten bis die 20min ohne kill auch so rum sin xD
- rasse wechseln
- IS bleiben
- tarni
- antischilder

wie schon alles geschrieben, gibt mehr als genug schutz sachen
Bild
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Maximale Kills

Beitrag von Crendgrim »

@Reomar:
10-Minuten-Schutz? Wofür? Damit man in Ruhe zurückfliegen und sich rächen kann?
Das würde mMn einigen Spaß wegnehmen, da Sofort-Rebattle nicht möglich sind :?
Wer am Limit ist und sich killen lässt, ist selber Schuld - und wenn er dann direkt wieder dahin *unsicher* fliegt, wo der PK grad war, noch viel mehr ;)

@Salome:
Nach einer längerdauernden Interpretation deines Beitrags glaube ich Reo verstanden zu haben. Also soll man an seiner Heimatbasis in Ruhe wieder die paar XP aufbauen können? Die paar XP? Das sollte man ja wohl noch schaffen... sonst macht man halt eine kurze Spielpause, bis der PK weg ist :P

Und achja - ich bin kein PK, war nie einer und werde nie einer sein. :P

BTW - deine Idee ist immer noch nicht ausformuliert...

@einige hier im Forum:
Ich fände es wirklich gut, wenn sich das Schreibniveau des Forums wieder vom Chatniveau abheben könnte. Vollständig ausformulierte Sätze, akzeptable Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung sollte in einem Forum mMn möglich sein. Die "Gespräche" hier laufen aber zumeist auf Chatebene ab - Rechtschreibung eventuell noch einigermaßen, Grammatik wird schon schwieriger und Zeichensetzung nur, wenn man grad zufällig Lust dazu hat :(
Auch in diesem Forum haben mal alle ihre Beiträge ausformuliert. Können wir das nicht *bitte* wieder einführen? :)


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Maximale Kills

Beitrag von Calideya »

ach, wisst ihr.. vergesst einfach alles was hier steht ;)

wir kommen ja eh nicht auf einen punkt^^

lg
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Maximale Kills

Beitrag von Arkal95 »

Och Crend das ist sooo anstrengend =(.

@Salome: Wenn du deine Meinung nicht mal verteidigen kannst, wieso dann überhaupt erst schreiben?^^
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Maximale Kills

Beitrag von Calideya »

Wieso sollte ich mich noch ein paar mal wiederholen?

Reicht doch wenn es 1x hier steht, denn das ist kein Spam-thread
Arkal95 hat geschrieben: - tak wechseln
- gebiet wechsln
- warten bis die 20min ohne kill auch so rum sin xD
- rasse wechseln
- IS bleiben
- tarni
- antischilder
taktik wechseln: geht nicht alle 10 min und wenn man sie wechselt und der pk wechselt sie auch = 0

gebiet wechseln: pk kommt nach = 0

rasse wechseln: da es eine sponsi funktion ist und dies nicht jeder mal nach lust und laune ändern kann, ist dies sehr teuer bzw. der pk könnte danach auch die rasse wechseln. = 0

Schutz bleiben: 16965xp im Schutz || alleine wegen den Waffen, als Questler und Aka mit inbegriffen dürfte dies wohl ganz wegfallen.

tarni: alle 9 stunden für 15min, naja... ^^

-antischilder: sehr aufwendig wenn man einfach nur farmen möchte.
wenn dann mark IV, 120e und 20 min schutz.. doch wer hat davon so viel, dass es alleine für 1 tag reicht?
Mark I kannste da komplett vergessen, 180e für 5 min, alleine das aufladen benötigt im geringsten fall 2min 24sec
wenn der schutz permanent sein soll kannste ganze 2min 36sec farmen und dann wieder aufladen für das nächste schild


Mehr werde ich dazu auch nicht schreiben.
hier habe ich nun alles aufgelistet was ein >normaler< Spieler machen würde und was es ihm bringt.
und nehmen wir mal an es kommen neue zu df und denen wird am limit die hölle heiß gemacht.. also lange haben die darauf keine lust und hauen dann wahrscheinlich wieder ab.

deswegen wär dies auch gut, sodass man nicht permanent gekillt wird wenn man mal ein wenig gm machen möchte was bei mir auch schon der fall war als ich nurnoch gejagd wurde.
Arkal95 hat geschrieben: und selbst wenn, ich finde das is gerade das geile am Game^^ kommst, killst, kommst killst^^ macht viieell mehr spaß
pks ja, non-pks nein


Edit:

Da fällt mir noch eine andere Idee ein, welche natürlich nicht wirklich schlimm ist, weil ihr auch weiterhin killen könnt. Dann eben manchmal nur mit Nukis etc.

Wenn ein Spieler gekillt wird, erscheint eine 2. Anzeige neben den Rp:
(+ xx Rüstungspunke) || XP-Limit/1000
Diese Rüstungspunkte werden aber nur im Kampf von Spielern mitberechnet und nicht beim normalen Farmen.
Heißt also, wenn man normal 100 Rp hat und man wird gekillt und man wird danach nochmal angegriffen dann wird im kampf z.B. 120 statt 100 rp berechnet.
Wird man nochmal gekillt, addiert sich dieser wert wieder um den gleichen Betrag.
Nach 1ner Stunde oder 2 verfällt diese Anzeige wieder.

So ist es für Pks ein klein wenig schwerer aber doch machbar.

und nun sagt nicht wieder, doofe Idee etc. sondern denkt nicht nur an euch sondern seht es auch mal als herausforderung.

Lg
Zuletzt geändert von Calideya am 18.01.2011, 19:45, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Maximale Kills

Beitrag von Captain Erbse »

so ein Käse hier...
ganz einfach:
Wer aus dem Schutz geht, muss die Konsequenzen tragen.
Und wer ans Limit geht, muss ebenfalls die Konsequenzen tragen, bekommt aber für das Risiko mehr Gold..

Das PvP ist so schon ertragtsmäßig nicht so lohnenswert wie das Jagen, warum es noch mehr schwächen? oO
Bild
---
ICH
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Maximale Kills

Beitrag von Reomar »

also im Endeffekt soll alles so belassen werden wie es ist ...
im mom ist das auch am besten
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Maximale Kills

Beitrag von Arkal95 »

Seh ich auch so, das Kampfsystem ist eh noch ein bisschen lahm^^ wer bessre Tak hat gewinnt^^
Bild
Antworten