Chips futternde Moderatoren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Gesperrt

Welche Lösungen fürs Problem?

1. einfach so lassen
0
Keine Stimmen
2. der, der die meisten abgegeben hat bekommt die Belohnung
4
29%
3. man kann beim Abgeben zufällig die Belohnung bekommen
10
71%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Chips futternde Moderatoren

Beitrag von Arkal95 »

Also... Es geht darum, dass es unfair ist, wenn man sich beim Quest bloß hinstellt und einfach nur die letzte Kapsel abgibt... deswegen die Ideen...

achja... bin selber für 2.^^
Bild
Abica
Beiträge: 64
Registriert: 08.06.2009, 20:28

Re: Chips futternde Moderatoren

Beitrag von Abica »

Für mich nochmal zur Erinnerung - es ist ein Spiel . Ich für meine Person gebe oft einfach E an Sammler und bekomme dafür ein nettes thx - auch cool :)
Tiffany
Beiträge: 16
Registriert: 08.04.2011, 18:24
Kontaktdaten:

Re: Chips futternde Moderatoren

Beitrag von Tiffany »

Ich finds besser wenn die leute die Abgeben was bekommen nicht wie
mansche einfach auf die letzte warten um die Belohnung zu bekommen


Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Chips futternde Moderatoren

Beitrag von Arkal95 »

muss mich korrigieren^^

bin doch für 3. ... bei 2. isses auch zu leicht was zu bekommen (kann allerdings nimmer umfrage ändern)
Bild
Benutzeravatar
venOH
Beiträge: 93
Registriert: 26.09.2010, 23:12

Re: Chips futternde Moderatoren

Beitrag von venOH »

*lach ...so is das halt ^^

bin auch für 3
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen.
SRWare Iron: Google Chrome ohne Google <3
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Chips futternde Moderatoren

Beitrag von Calideya »

Kapselmenge, welche abgegeben werden müssen, wurde erhöht und Zufallsabgabe von Taucheranzügen wurde eingeführt.

Sollte beim nächsten Engine Update geändert sein. :)
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Chips futternde Moderatoren

Beitrag von Arkal95 »

danke^^
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Chips futternde Moderatoren

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm Ich erlaube mir mal dann das thema zu schließen :) sollten noch änderungswünsche im nachhinein sein schickt mir sonst ne pm und ich machs wieder auf :)
Bild
Gesperrt