Bankbutton "Alles einzahlen"

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Bankbutton "Alles einzahlen"

Beitrag von Tarantoga »

Der ist ja angeblich schon eingebaut:
viewtopic.php?f=9&t=3774

Finde ich den nur nicht? Falls er doch noch fehlt: Bitte einführen!

(Und den Topic solange offen lassen, bis er wirklich drin ist).

Falls er schon eingebaut sein solte: Bitte etwas besser kenntlich amchen, ich zumindest finde ihn nicht. Also auch für die doofen Spieler sichtbar machen ;)
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Bankbutton "Alles einzahlen"

Beitrag von Muhkopf »

es IST möglich.

klicke auf einzahlen, dann auf

Du hast >>>123(hier klicken)<<< goldmünzen dabei.

und dann auf einzahlen.
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Re: Bankbutton "Alles einzahlen"

Beitrag von Tarantoga »

Ah, danke.

Ist zwar super, geht aber an der ursprünglichen Idee etwas vorbei, das mit einem Klick machen zu können. Aber besser als nichts ;)
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Antworten