Sprungkapseln MK ll

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
sNikz Blikz
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2011, 22:15

Sprungkapseln MK ll

Beitrag von sNikz Blikz »

"Es wurden keine passenden Ergebnisse gefunden."

Also, da ich grad etwas aktiver bin und schon wieder genervt von den langen Aufladezeiten, ist mir die Idee gekommen, einen neuen Item einzuführen.

Wie der name es schon sagt "Sprungkapseln". Es sollte so etwas wie ein einmaliges Freisprung sein, wo es dabei hingeht ist egal. Also man wendet es an und kann sofort hinsprigen, wohin mal möchte. Es soll nicht Enegie auf 200laden, sondern wie mehrmals gesagt einen Freisprung geben. Sollte schwer bekommen zusein, damit man es nur in Notsituationen verwendet.

LG SNICK3RS
Lithios
Beiträge: 109
Registriert: 21.11.2008, 10:37

Re: Sprungkapseln MK ll

Beitrag von Lithios »

Also neue Sprungkapseln fände ich klasse, aber nicht als "Freisprung" und mit freier Zielwahl. Das wäre ja die Eierlegendewollmilchsau unter den Sprungkapseln.
Alternative: einfach mit einem niedrigeren Energieverbrauch oder vorher festlegbaren Zielkoordinaten ausstatten
Aber auch diese Variante sollte schwer zu bekommen sein.

LG
Lithios
Zuletzt geändert von Lithios am 15.05.2011, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder (mit Ausnahme von Legasthenie Betroffene) sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Meine Ingame-Seite
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sprungkapseln MK ll

Beitrag von Captain Erbse »

Deine Rechtschreibung ist katastrophal.

Abgesehen davon finde ich, dass wir so etwas nicht unbedingt brauchen.

Und dass man es nicht als Fluchtmöglichkeit in nem PvP-Kampf nutzen kann, würde ich es bevorzugen, wenn man nach Anwenden noch 1-15s warten muss und sobald man etwas macht (z.B. sich von einem Felde zum anderen fliegen), diese Wartezeit von vorn beginnt.
Bild
---
ICH
Antworten