Sivila-Mission

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Sivila-Mission

Beitrag von Tarantoga »

Hallo,

gerade habe ich festgestellt, dass ich zwar Afon-Behälter kaufen, diese aber nicht abgeben kann. Kann diese Hürde nicht:
a) entweder abgebaut oder
b) schon beim Einkauf gesetzt werden?

So ist das ziemlich ärgerlich, vor allem wenn einE SpielerIn wie ich direkt viele Behältnisse kauft.
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Sivila-Mission

Beitrag von Tungdil Goldhand »

öhm.. wieso kannste das denn nciht abgeben? vlt mal im missionsmenü lesen was dein auftrag ist :D
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Sivila-Mission

Beitrag von Arkal95 »

lol Tung das steht bei weitem nicht deutlich da... eher ganz im Gegenteil...

Aus der ÖQ Beschreibung bekommt man nur raus, das die Quest am laufen ist und wielange noch, mehr nicht ...
Bild
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Sivila-Mission

Beitrag von Kapsonfire »

In der Mission steht was man machen muss. Steht da nichts von Adonbehälter, so kann man das auch nicht machen!
Bye
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Sivila-Mission

Beitrag von Tungdil Goldhand »

nur nochmal der form halber

Sivila - Die Bedrohung:
Händler berichten von merkwürdigen Aktivitäten im Sivila Sektor. Anscheinend versuchen die Piraten mit einer neuen Geheimwaffe den Sivila Sektor zu übernehmen.

Status:

Piraten-Aufgabe:
Fliegt zur Piraten-Station im Nasrana-Nebel, holt dort einen Versiegelten Gasbehälter mit Adon ab, und bringt diesem dem Piraten-Zerstörer Centurio.
Diese Quest endet in 4 Stunden und 35 Minuten.


<<-- steht letzteres nicht bei dir, hast du auch keinerlei intention da nen Athos behälter hinzubringen :D
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Sivila-Mission

Beitrag von Arkal95 »

... wo steht das?

bei mir hab ich das noch nicht einma gelesen, und ich bin auf piratenseite
Bild
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Sivila-Mission

Beitrag von Kapsonfire »

Arkal95 hat geschrieben:... wo steht das?

bei mir hab ich das noch nicht einma gelesen, und ich bin auf piratenseite
Dann hast du zuviele Rufpunkte bei der (ich glaube IGSB)
Bye
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Sivila-Mission

Beitrag von Arkal95 »

ah ok ...^^
Bild
Antworten