Umfrage - sollten mehr als fünf Planeten besiedelbar sein?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Gesperrt

Sollte es im Spiel möglich sein, mehr als fünf Planeten zu besiedeln?

Ja
5
31%
Nein
10
63%
Enthaltung
0
Keine Stimmen
Weiß nicht / andere Meinung
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Umfrage - sollten mehr als fünf Planeten besiedelbar sein?

Beitrag von Tarantoga »

Hier eine erneute Umfrage, die NICHT geändert wird und deren Antwortmöglichkeiten einigermassen eindeutig zu interpretieren sein dürften (da dies in den bisherigen Umfragen offensichtlich nicht gelungen ist, aber ein Bedarf immer wieder erneut hervorgebracht wurde).

Dieser Post ist absichtlich ohne Statement gehalten, um die Umfrage nicht zu beeinflussen. Hierunter dürfen jedoch erneut Meinungen gepostet werden, falls ihr das für sinnvoll haltet.
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
goadirk
Beiträge: 29
Registriert: 22.05.2008, 21:20

Re: Umfrage - sollten mehr als fünf Planeten besiedelbar sei

Beitrag von goadirk »

also langsam nervt aba extrem mit dieser blöden andauernd gefrage wegen mehr als 5 planeten


nochmals zum mit schreiben

N E I N
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Umfrage - sollten mehr als fünf Planeten besiedelbar sei

Beitrag von yedi »

Die Schriftfarbe dieser Umfrage gefällt mir nicht so ... ich mach mal meine eigene Umfrage auf :wink:
Benutzeravatar
Päddy94
Beiträge: 165
Registriert: 04.02.2009, 11:52
Wohnort: [::1]

Re: Umfrage - sollten mehr als fünf Planeten besiedelbar sei

Beitrag von Päddy94 »

yedi hat geschrieben:Die Schriftfarbe dieser Umfrage gefällt mir nicht so ... ich mach mal meine eigene Umfrage auf :wink:
ist die nicht immer Weiss? nja probiers halt solang bis mal ne andere farbe kommt :)

ontopic:
hm immoment find ich es unsinnig, da Planis einfach zuwenig Funktionen haben als dass man davon mehr bräuchte.
Bild
Benutzeravatar
venOH
Beiträge: 93
Registriert: 26.09.2010, 23:12

Re: Umfrage - sollten mehr als fünf Planeten besiedelbar sei

Beitrag von venOH »

bin und bleibe auch für mein 'NEIN'
..vlt irgendwann in einer weit entfernten Zukunft werde ich mich umentscheiden
(ich warte auf das Utopia und dann sind alle zufrieden :3 )
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen.
SRWare Iron: Google Chrome ohne Google <3
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Umfrage - sollten mehr als fünf Planeten besiedelbar sei

Beitrag von Muhkopf »

meiner meinung nach sollten mehr planeten möglich sein, aber weit aus teuerer und mit (quest-)aufwand verbunden.
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Ali Mente
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2010, 20:22

Re: Umfrage - sollten mehr als fünf Planeten besiedelbar sei

Beitrag von Ali Mente »

Gute Umfrage. Kurze Frage, kurze Antwort. Weitere Erklärungen sind hierzu auch wirklich nicht mehr nötig. Meine Antwort ist "NEIN".
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Umfrage - sollten mehr als fünf Planeten besiedelbar sei

Beitrag von Reomar »

und meine ist JA , und, was hat das gebracht das ich das wie ihr ständig und überall Poste ihr Spam-Bots :? ?
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Umfrage - sollten mehr als fünf Planeten besiedelbar sei

Beitrag von Arkal95 »

NEIN
Bild
FeuerEngelchen
Beiträge: 14
Registriert: 25.01.2011, 15:19

Re: Umfrage - sollten mehr als fünf Planeten besiedelbar sei

Beitrag von FeuerEngelchen »

Meine Güte...wie oft soll so ein Thema noch angequatscht werden??

NEIN NEIN NEIN :roll:
..auch feurige Engel können fliegen :)
GanzOhneName
Beiträge: 98
Registriert: 30.12.2009, 01:08

Re: Umfrage - sollten mehr als fünf Planeten besiedelbar sei

Beitrag von GanzOhneName »

NEIN NEIN und noch einmal NEIN
---

profil:http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/inte ... er_id=2834
rechtschreibfehler dürft hier behalten und weltverbesserer habe es auch nicht wirklich weit gebracht.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Umfrage - sollten mehr als fünf Planeten besiedelbar sei

Beitrag von Tungdil Goldhand »

Thema gesperrt.. wenn ihr demnächst sonen quatsch macht und hier nur aus provokationsgründen sinnloserweise mehrere Threds ändert, nur weil ein Spieler mehrere Planis will, dann gibts mehr als ne Verwarnung
Bild
Gesperrt