Sponsor-Statistik um Händlerpunkte und Spacecredits erweiter

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Sponsor-Statistik um Händlerpunkte und Spacecredits erweiter

Beitrag von Tarantoga »

Es wäre schön, wenn die Statistik um Händlerpunkte und Spacecredits erweitert werden könnte (villeicht unter Punkt "Vermögen"?).
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Sponsor-Statistik um Händlerpunkte und Spacecredits erwe

Beitrag von Muhkopf »

hatte ich mir auch schon gewünscht :)

mein gedanke wäre, das bei dem untermenü zu "Händler" und "Piraten" angezeigt werden würde. (extra menü wäre natürlich auch nicht schlecht)
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Antworten