planeten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Gesperrt

mehr als 5 planis?

nein nicht mehr als 5 planis.
0
Keine Stimmen
ja dann aber nur den 6 da er angekündigt war und dann sollte ende.
1
100%
klar ich will entlos viele planeten, das macht naürlich extrem viel sinn.
0
Keine Stimmen
ich bin mit deiner umfrage nicht einverstanden. kannst du die bitte noch merhfach wiederholen?
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

GanzOhneName
Beiträge: 98
Registriert: 30.12.2009, 01:08

planeten

Beitrag von GanzOhneName »

jau das thema kennt ihr ja schon unf *gääähn, wir haben alle noch lust da drauf um dazu zu diskutuieren.


man kann hier im augenblick 5 planeten haben aber der 6 wurde für 100k auch schon extrem lange angekündigt.


ich persönlich währe für den 6 planet zumal er auch schon ewig lange angekündigt ist.

ich bin aber dann auch gegen noch mehr planeten, denn ich kann irgenwie denn sinn auch nicht sehen.

unendliche planetenanzahl?
das heißt doch nur wer mehr geld hat kann sich alles kaufen!!!
das kann aber sicherlich keinen sinn machen, denn wir müssen auch neulinge die chance geben auf zu holen.

ich glaube kaum das jemand der held sein wird, wenn er dann ein neuling plalt macht.

na ja dafür giebt es ja noch den schutz, obwohl der immer zweifelhafer wird.

egal und wie auch immer, hier geht es um die anzahl der planeten und ich selber währe für den 6 planet, aber mehr absolut nicht.

----

warum habe ich diese umfrage jetzt gemacht????
na ratet mal ^^
---

profil:http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/inte ... er_id=2834
rechtschreibfehler dürft hier behalten und weltverbesserer habe es auch nicht wirklich weit gebracht.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: planeten

Beitrag von Tungdil Goldhand »

Thema gesperrt.. wenn ihr demnächst sonen quatsch macht und hier nur aus provokationsgründen sinnloserweise mehrere Threds ändert, nur weil ein Spieler mehrere Planis will, dann gibts mehr als ne Verwarnung
Bild
Gesperrt