mehr Statistiken

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

mehr Statistiken

Beitrag von Arkal95 »

Jo, da ich gern seh was ich geleistet habe, meine Idee:

Entweder als Station oder unter Statistik Informationen über den eigenen Account.

Infos:
- Anmeldedatum (das kann man auch ruhig mal unter Accountdaten tun, denn ich weiss meins nicht und andere haben es evt. auch nicht mit notiert)
- Anzahl der gesamten gekillten NPC
- Anzahl der Kämpfe mit Anzahl der Siege und Niederlagen (hätte auch nix gegen eine Kampfstation mit Punkten, darauf wart ich schon ewig =/)
- gesamt Einnahmen
- gesamt Ausgaben

vlt. noch mehr, evt. fällt noch wem etwas ein

Sollte es eine Station werden, was ich überflüssig fände (höchstens zur Überwachungsstation), sollte nur jeder seine eigenen Daten sehen. Bin aber dafür, es unter Accountinfos oder Statistik einzufügen.

Gründe dafür:
- viele die aus FW kommen, wollen unendlich viele XP, hier können sie sehen, was sie gekillt haben
- neugierig ist jeder, würde sicher einige interessieren

Ich weiss selber, es ist nicht überlebenswert, allerdings wäre es doch ne nette Sache.
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: mehr Statistiken

Beitrag von Captain Erbse »

Die Idee is ja ganz gut, aber ich bezweifle, dass der Server sich schon gemerkt hat, wann du dich gemeldet hast und wie viele NPCs du gekillt hast.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: mehr Statistiken

Beitrag von Arkal95 »

naja er merkt sich auch gebannte leute ewig, also bestimmt auch die die noch aktuell sind ;)

weiss aber wirklich nich in wie weit das Aufwand wäre, da muss schon mal wer was sagen, der Ahnung von hat.
Bild
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: mehr Statistiken

Beitrag von Reomar »

hab irgendwann mal (2-3 Monate dürfte das her sein) schon sowas vorgeschlagen ... wurde Breitmassig abgelehnt ... dürfte hier nicht anders sein ...

wieso müsst ihr selbst nachschauen ... da bin ich zu gelangweilt zu :|
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: mehr Statistiken

Beitrag von Arkal95 »

mh, hab ich ga nicht gesehn, muss wohl schon länger her sein^^
Bild
GanzOhneName
Beiträge: 98
Registriert: 30.12.2009, 01:08

Re: mehr Statistiken

Beitrag von GanzOhneName »

für mehr statistiken währe ich auch und ich denke auch das der server sich vioel mehr merkt als wir denken
---

profil:http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/inte ... er_id=2834
rechtschreibfehler dürft hier behalten und weltverbesserer habe es auch nicht wirklich weit gebracht.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: mehr Statistiken

Beitrag von Phönix »

GanzOhneName hat geschrieben:für mehr statistiken währe ich auch und ich denke auch das der server sich vioel mehr merkt als wir denken
Der Server merkt sich viel weniger, als ihr denkt ;)

Anmeldedatum könnte man sicher mal einfügen. Das wird aber erst seit einem bestimmten Zeitpunkt vermerkt und macht daher für einige wenig Sinn. Muss mal schauen, wie das aussieht.
What more can I say?
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: mehr Statistiken

Beitrag von Arkal95 »

=/ das wär doof, das is nämlich was, was ich seit längerem schon wissen will
Bild
Antworten