Achievements (Errungenschaften)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

Einbauen?

Ja
3
100%
Nein
0
Keine Stimmen
Egal
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Achievements (Errungenschaften)

Beitrag von Timo3681 »

In FW gibt es Errungenschaften, man könnte soetwas auch in DF einbauen.

Ich fände Errungenschaften in DF Super, bei sowas würde DF mehr spaß machen und wäre auch Attraktiver für die Neulinge.

Wie z.B.:

- Sammele xx XPs
- Vernichte xx NPCs
- Vernichte xx Darfkleet-Ressourcer
- mache xx GM Gewinn am Tag
- Kaufe xx Aktien von Beispielunternehmen
- Fliege alle Felder von Beispielgebiet an
- Entdecke irgendwo in freien Weltraum ein leeres nichtangebundenes Gebiet (Es müssten dann auch neue leere Gebiete eingebaut werden)
Zuletzt geändert von Timo3681 am 27.08.2011, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Archievements (Errungenschaften)

Beitrag von Phönix »

Achievements....ohne "r".

Ein umfangreiches Projekt, was viel Planung bedarf und sicher nicht so schlampig umgesetzt wird, wie in FW. Chance auf Einbau daher recht gering aufgrund von vielen Sachen ;)

PS: Idee bitte trotzdem weiter diskutieren. Es wird ja immer gesagt, man solle was zu den Ideen sagen. Mal sehen ob das sinnvoll ist...
What more can I say?
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Achievements (Errungenschaften)

Beitrag von Captain Erbse »

Captain =/\= Erbse hat geschrieben:
Timo3681 hat geschrieben:In FW gibt es auch Errungenschaften, solche Errungenschaften könnte man auch in DF einbauen, wäre bestimmt auch Attraktiv für Neulinge und DF würde noh mehr spaß machen.

z.B.

vernichte xx Darkfleet-Ressorcer
vernichte xx gelbe/rote/blaue/lila Lichtroboter
erreiche xx XPs
mache xx GM Gewinn an Tag

usw.

In vielen Spielen gibt es Daily-Quests - tägliche Quests. Diese können eingeholt werden, absolviert werden und jeden Tag neu angenommen werden, wobei sie allerdings immer schwerer werden. Dafür gibts dann Gold und Items, die sonst selten sind, aber oft gebraucht werden.
Sowas würde, denke ich, schon viel bringen

Hatten wir ja heute schon einmal


Also ich bin immernoch dafür
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Achievements (Errungenschaften)

Beitrag von Arkal95 »

Naja also gegen Errungenschaften hät ich nichts.

Da hat man wieder was zum sammeln und erreichen. Allerdings geb ich Phönis recht, das ist aufwendig sich da alles auszudenken etc.
Bild
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Achievements (Errungenschaften)

Beitrag von Leon »

<FÜR> Achievements
<GEGEN> dröges NPC-plätten oder andere "Mach das so häufig wie möglich"-Achievements -.-
Bild
Antworten