PK und sie leben doch

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
GanzOhneName
Beiträge: 98
Registriert: 30.12.2009, 01:08

PK und sie leben doch

Beitrag von GanzOhneName »

hallo...

im grunde bin ich selber nur sammler aber auf die dauer ist das auch irgendwann langweilig.

ich bin wie gesagt nur sammler und npc killer, aber ich denke das mehr für pk´s getan werden müßte.

klar das wiederspricht sich im ersten augenblick, aber was bringt das spiel ohne spannung?

wie so einige wissen gab es mal so eine art von zeiten die man irgendwie "die helmchen zeiten" nennen kann.
viele haben sie gehast und dann so entprechent mit mehr oder weniger erfolg ihr aka ausgebaut.

soweit ich weiß war SOTRAX eh immer mehr in richtung pk fixiert als anderd herum und irgendwie habe ich auch die befürchtung das er recht hat.


ich weiß ja jetzt nicht was ihr so wollt, aber wenn dieses spiel nur noch ein sammelspiel ist kann ich mir dazu bessere andere aussuchen.

ich bin wie gesagt der meinung das mehr für pk´s gemacht werden muß damit hier mal wieder etwas mehr action rein kommt und sich verliere extrem ergern so das sie ihr raumschiff zu einer gegenoffensive aufrüsten werden.


ich mache jetzt keine umfrage da drauß (eventuell ein fehler), aber wenn es keine echten pk´s hier mehr giebt, dann ist es nur noch ein standart sammelspiel und ich glaube nicht das dieses jemand auf dauer will.

-------------------
gruß frank
---

profil:http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/inte ... er_id=2834
rechtschreibfehler dürft hier behalten und weltverbesserer habe es auch nicht wirklich weit gebracht.
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: PK und sie leben doch

Beitrag von Arkal95 »

Bevor sowas kommt, sollte erstmal ein Wiederaufbvaukonzept von DF her...

Quest für Anfänger
Werbung von neuen Usern
etc.

Dann neues Kampfsystem etc... da wollte sich Leon ja mal ransetzen ^.^
Bild
Antworten