Planeten und Items

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
FallenGrace
Beiträge: 17
Registriert: 26.12.2008, 18:02

Planeten und Items

Beitrag von FallenGrace »

Huhu, ich fände es es ja durchaus praktisch wenn Items, die auf Planeten rumliegen nach dem Namen geordnet werden und nicht wie bisher (anscheinend nachdem Drop-Datum)

oder wenn sie entsprechend der Bank zusammengefasst werden - als Bsp:

20 Nanos 1
10 EMP
...

vllt wäre da etwas möglich
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Planeten und Items

Beitrag von Captain Erbse »

dafür... so muss man nicht immer suchen, was man braucht ;)
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Planeten und Items

Beitrag von Arkal95 »

auch dafür... dann würde ich mich bei der 600-items-adminheulholo mal totschlagn lassen un was an plani verfrachten...^^
Bild
Ali Mente
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2010, 20:22

Re: Planeten und Items

Beitrag von Ali Mente »

Auch dafür. Das Suchen am Plani ist ziemlich lästig.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Planeten und Items

Beitrag von Vargas »

Wenn ihr eine Übersicht über alles haben wollte, benutzt einfach den neuen Itemscanner, dann bekommt ihr eine komplette Liste, was auf dem Planeten liegt. Will man dann gezielt einen Gegenstand finden, nutzt die Suchfunktion eures Browsers.
Wollt ihr eine Gesamtaufstellung aller Items mit Anzahl, kopiert einfach die Gesamtliste in ein Tabellenkalkulationsprogramm und zieht eine Pivot-Tabelle darüber. Wer nicht weiß, was das ist: http://www.ooowiki.de/PivotTabelle

Ich bin auch generell dagegen, da es das Bankschließfach zu stark abwerten würde. Vielleicht über die Möglichkeit, einen Speicher auf dem Planeten als Gebäude zu haben (solche Vorschläge gab es schon mal), aber nicht die einzeln rumliegenden Items schon gruppieren.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Re: Planeten und Items

Beitrag von Tarantoga »

Ich schließe mich da Vargas voll in seiner Argumentation an.
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Ali Mente
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2010, 20:22

Re: Planeten und Items

Beitrag von Ali Mente »

Eine zu starke Abwertung des Bankschließfachs erfolgt durch auf dem Plani nach Namen geordnete Items nicht, weil die Items dort nicht sicher liegen. Es kann immer mal einer zufällig vorbeikommen und sich das schönste raussuchen. Ich halte es weiterhin für eine gute Idee.
Antworten