spezielle Schilde / Schildgenerator

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

spezielle Schilde / Schildgenerator

Beitrag von Reomar »

ich hab festgestellt , dass mit steigender anzahl der schilde , die wartezeit langsam unerträglich wird

(und da Leute mit über 100 schilden eh nicht Kampffähig sind und wegen dem Nanoroboter der nur 2 min zur Reperatur benötigt später umso mehr im Nachteil sein werden , dacht ich mir , dass diese einen kleinen Ladevorteil bekommen sollten ...)

da dies natürlich nicht über eine verkürzte Regenerationszeit möglich ist (was für Leute mit vielen schilden ein zu großer vorteil wäre) , hab ich über folgendes nachgedacht :

wie wäre es mit einem Schildgenerator , der bei längerem stillstand des schiffes (5 s warten , plus per Hand aktivieren), spezielle schilde lädt ...

folgende Punkte :

- die schilde werden im normalen schildbalken geladen (aber in grüner Farbe) also beide schildarten in einem balken

- die grünen schilde laden sich ZUSÄTZLICH zu den normalen nach (also , man bekommt insgesamt mehr schilde, maximum an schilden bleibt gleich)

- die grünen schilde lassen sich NICHT RUNTERLADEN (E umwandlung nur der normalen schilde/z.B.: man hat 200 Schilde : 150 davon normal , 50 grün ---> wenn man die schilde runterlädt , behält man 50 schilde und die 150 werden runtergeladen)

- wenn man NPCs bekämpft , werden automatisch zuerst die GRÜNEN Schilde abgezogen

vielleicht noch ein Punkt : man muss die Forschung Schildwissen plus eine neue Generatorforschung besitzen um sie zu benutzen (SChildwissen mindestens 50 , Generatorforschung min. 1)

der Generator soll von allen benutzbar sein (auch ohne schildausbauten)
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: spezielle Schilde / Schildgenerator

Beitrag von Arkal95 »

mh... reicht dirs nich, dass du mit deinen schilden wegrennen kannst?^^

wie schnell sich die schilde aufladen wusste jeder bevor er schilde aufgebaut hat... ich denke eher man sollte fördern, dass man sich ausgewogen skillt und nicht nur als roadrunner, daher dagegen
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: spezielle Schilde / Schildgenerator

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm weiß nicht.. ich wäre dafür, dass es vlt. n item gibt, dass einem alle 10 (?) sekunden einen schildpunkt einfach extra dazuläd... dann wäre dein schild auch schneller aufgeladen und das ding würd auch für normale spieler nen sinn ergeben - nur halt keinen so starken wir bei leuten mit viel schild
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: spezielle Schilde / Schildgenerator

Beitrag von Arkal95 »

das item is dann aber auch nur geldfresser für die reichen und bringt den neulingen nüscht

(nein reo, nich jeder hat soviel kohle wie du)
Bild
Antworten