Der Urknall

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Benutzeravatar
Chay von Bass-Teth
Beiträge: 176
Registriert: 10.04.2009, 20:57

Der Urknall

Beitrag von Chay von Bass-Teth »

Da ja mein Zeitmaschinenbeitrag damals gekonnt überlesen würde,
stelle ich meine Idee hier erneut rein. :)

Jedes Gebiet könnte ja eine Geschichte haben, wo es heisst, ein Geheimnis zu lösen (= Quest).
Gargom hat ein Flotten-NPC. Diese droppt eine Urknall-Maschine aus dem Jahre 1.000 vor DF.
Diese Maschine bringt dich an den Ursprung eines Gebietes.
Im Falle Gargom wäre es Anatasi (ohne I) (Koordinaten: X:-10860, Y:-12624)
Ohne Ereignisstationen natürlich.

Wenn man in der Vergangenheit das Gebiet verlässt,
kommt man in der Zukunft auf Anatasi I zurück.
Die Maschine löst sich auf,
sobald man zwangsläufig zurück nach Anatasi I kommt
oder aber wenn man die Quest löst.

Als Effekt evt:
Wenn man die Urknall-Maschine in einem Gebiet anwendet, werden:
A - alle Rüstungen in der Umgebung um die Hälfte beschädigt
B - alle Schilde in der Umgebung aufgelöst
C - alle Spieler vom Urknall erwischt und landen im Ursprung


Die Quest sollte aber attraktiv für alle Spieler sein und Items dementsprechent selten.

So könnte man es in einigen Gebieten machen.
Anti - Fernangriff!!
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Der Urknall

Beitrag von Arkal95 »

niedlich :)

Ich denke aber, es sollte ein Flottenitem sein und nicht für alle im Gebiet gelten (die mitreisenden aus der Flotte müssen aber im Gebiet sein).

Paar neue Wesen, die das Gebiet vor den paar tausend Jahren besiedelt hatten und eine schöne Quest in der Vergangenheit, könnte richtig Spaß versprechen

=> Dafür
Bild
Antworten