Hallo,
ich hab ne Idee, die bisher total sinnlose Spionagetechnologie aufzuwerten.
Und zwar folgender Maßen:
Es gibt ja den Laderaumscanner. Scannt man damit einen anderen Spieler, gibt es eine 100%ige Chance, dessen Laderaum-Inhalt berichtet zu bekommen.
Wie wäre es, würde man die Chance auf z.B. 50% senken und je höher man seine Forschung hat, desto wahrscheinlicher wird das Ausspionieren?
Der Gegner - also der, der ausspioniert wird - kann die Chance, selber nicht ausspioniert zu werden, mit der Forschung erhöhen.
Dies alles zusätzlich zu ihrem bisherigen "Nutzen".
Spionagetechnologie sinnvoller machen
- Captain Erbse
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Re: Spionagetechnologie sinnvoller machen
Wie verhält sich das bei gleich hoher Forschung auf beiden Seiten? sins dann wieder bloss 50%?
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
- Captain Erbse
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Re: Spionagetechnologie sinnvoller machen
jo
aber siehs mal so: Ist wie im PvP, wer Kampftaktik geforscht hat, hat n Vorteil. Forscht der Gegner das auch, gleicht es sich wieder aus.
aber siehs mal so: Ist wie im PvP, wer Kampftaktik geforscht hat, hat n Vorteil. Forscht der Gegner das auch, gleicht es sich wieder aus.
Re: Spionagetechnologie sinnvoller machen
Wo ist der "egal" Button?
Die Spionagetechnologie macht auch dann kaum Sinn. Auf allen wertvollen Item´s ist TS, so dass sich ein Angriff wegen der geladenen Items kaum lohnt. Und nur gucken was andere geladen haben, na ja...
Die Spionagetechnologie macht auch dann kaum Sinn. Auf allen wertvollen Item´s ist TS, so dass sich ein Angriff wegen der geladenen Items kaum lohnt. Und nur gucken was andere geladen haben, na ja...
- Captain Erbse
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Re: Spionagetechnologie sinnvoller machen
Geht auch darum, herauszubekommen, welche Waffe der Gegner hat (z.B. einen Prototypen) und wie viel Geld.
- LtCdr SNip-R
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Re: Spionagetechnologie sinnvoller machen
ich finde man sollte planeten ausplündern und nicht nur ausspionieren müssen damit das überhaupt nen sinnvollen nutzen hat spiotech zu forschen ... speziell für so frische spieler wie mich die grad mal 10 monate da sin seh ich da garkeinen grund mehr zu machen als das teil mal überhaupt zu forschen
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MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!
MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!
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Re: Spionagetechnologie sinnvoller machen
einen Planten zu kaufen mit 5 Wochen Spielerfahrung, bei eingebauten Planetenkriegen ist natürlich viel besser...
Die bekommen doch nich genug Rohstoffe um ihren Planeten auszubauen >.<
Die bekommen doch nich genug Rohstoffe um ihren Planeten auszubauen >.<