Pvp Idee

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.

Soll dies eingeführt werden?

Ja
7
70%
Ja, jedoch mit folgenden Änderungen -> siehe Thread
3
30%
Nein
0
Keine Stimmen
Nein, denn -> siehe Thread
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
venOH
Beiträge: 93
Registriert: 26.09.2010, 23:12

Re: Pvp Idee

Beitrag von venOH »

oh ja ....ne eingebaute Zielerfassung ....klingt nach nem Modul ^^'

...soll heißen ...zunächst E laden und Zielverfolgung in Kombination mit SignaturScanner starten und ein Schiff einloggen
(sollte allerdings mitHilfe einer Freund/Feind-Erkennung geprüft werden, ob man den auch angreifen könnte ^^)


ansonsten ...wenn man Freunde oder welche im IS angreift, spawnen Aggro-NPCs die nur den Angreifer stressen :D

>> damit es auch RP-technisch etwas Sinn macht:
'Eine Flotte von Kampfschiffen der IGSB kommt aus dem Hyperraum, fängt sämtlichen Beschuss auf /BeispielVerteidiger/ ab und beginnt mit einem Vergeltungsangriff auf /BeispielAngreifer/.'

somit wirds auch für unsere PKs lustiger bei eventuellen MissKlicks :D

lg, Ven
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen.
SRWare Iron: Google Chrome ohne Google <3
Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: Pvp Idee

Beitrag von LtCdr SNip-R »

also ich persönlich wäre wenn dafür das angreifen nicht mit nem laser zu machen sondern die raumjäger aussenden zu müssen die dann einen auf kamikaze machen damit der angreifende nicht zuviel vorteil durch den beschuss hat ... so das man halt immer paar raumjäger aussenden muss um den angriff aus der entfernung starten zu können ... und ich würd das auf maximal 5 felder entfernung machen die aber erst durch eine forschung erreicht wird ... pro forschungsstufe 1 feld weiter und die forschungszeit mit jeder stufe extrem anheben damit dann nicht wieder alle alteingesessenen nach nem tag oder so die forschung durchhaben weil sie basiswissen voll haben und dadurch dann im pvp wieder nen riesen vorteil gegenüber neueren accounts zu haben
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Antworten