Neues Planetengebäude: Bunker

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neues Planetengebäude: Bunker

Beitrag von Captain Erbse »

Seducus hat geschrieben:Hattet ihr es damals per PN versucht?
Vielleicht müsste man einfach mal wagen einen Thread im Allgemeinen Forum von FW diesbezüglich zu erstellen. DF wird in FW schließlich per automatischer Mitteilung angepriesen, damit ist der Bezug gegeben.

Oder wir starten ne Petition und sammeln Unterschriften, die wir ihm dann nach Hause schicken :lol:
PM im Forum hier und in Freewar.
Ebenfalls hats n Clani über Facebook versucht.
E-Mail auch.
Zwecklos.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Neues Planetengebäude: Bunker

Beitrag von Tungdil Goldhand »

offtopic:
hmm was schreibt ihr denn so? o.O immer wenn ich etwas frage bezüglich df und er da auch i wie helfen kann, dann antwortet er im allgemeinen auch auf mich

ontopic
Ich muss auch sagen, dass ich das Gebäude ein wenig sinnfrei finde.. vielleicht ist am anfang der Planetenbauphase das ganz nützlich um tirium in ein zweites lager zu packen, aber wieso nicht einfach das momentane ausbauen? o.O
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Neues Planetengebäude: Bunker

Beitrag von Arkal95 »

lol, dann red doch mit ihm ^.^ scheint ja nich um DF zu gehen, fals doch hast wohl genauso wenig Erfolg wie wir ;)
Bild
gohl
Beiträge: 70
Registriert: 15.11.2010, 07:18

Re: Neues Planetengebäude: Bunker

Beitrag von gohl »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:offtopic:
hmm was schreibt ihr denn so? o.O immer wenn ich etwas frage bezüglich df und er da auch i wie helfen kann, dann antwortet er im allgemeinen auch auf mich
ontopic
mal daran gedacht, das dein modstatus die ursache iss ?
wäre ja traurig, wenn er nichtmal da antworten würde, nur das gemeine volk interessiert ihm scheinbar nicht die bohne ....

zum gebäude, erscheint sehr sinnfrei, in meinen 1,5 jahren iss das lager noch nie übergelaufen, im gegenteil, oft dauert es tage um was neues zu bauen aus rohstoffmangel...
Seducus
Beiträge: 36
Registriert: 29.12.2007, 21:42

Re: Neues Planetengebäude: Bunker

Beitrag von Seducus »

gohl hat geschrieben:zum gebäude, erscheint sehr sinnfrei, in meinen 1,5 jahren iss das lager noch nie übergelaufen, im gegenteil, oft dauert es tage um was neues zu bauen aus rohstoffmangel...
Das Gebäude hier allein betrachtet ist natürlich eher unnütz. Es war halt eines von mehreren Gebäuden, die ich im Sinn hatte. Nach einem Einbau der anderen Gebäude und Funktionen, wie der Interplanetaren Marktstation, hätte dann auch der Bunker sehr viel Sinn gemacht. Da ich aber die anderen Sachen für zu unrealistisch hielt aufgrund der derzeitigen Stagnation in der Entwicklung von DF, hab ich einfach den Bunker zuerst gepostet, weil hier der Programmieraufwand am Geringsten ist. Ich werd demnächst auch die anderen Ideen posten, sobald ich mehr Zeit habe bzw. sich was bei DF tut.
Zuletzt geändert von Seducus am 10.02.2012, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wein, Weiber & Gesang!
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Neues Planetengebäude: Bunker

Beitrag von Tungdil Goldhand »

öhm ist kein quote von mir XD aber ich empfehle auch mal andere Gebäude zum posten :D das hier ist bisher nicht so genial :D
Bild
Seducus
Beiträge: 36
Registriert: 29.12.2007, 21:42

Re: Neues Planetengebäude: Bunker

Beitrag von Seducus »

Hatte gohl geschrieben - hab's geändert :lol:

Wie gesagt, ich werd auch die anderen posten.
Wein, Weiber & Gesang!
Antworten