Kleine Idee zum Login

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
knalleknuten
Beiträge: 5
Registriert: 23.09.2011, 22:05

Kleine Idee zum Login

Beitrag von knalleknuten »

Solange wir nur ein Uni haben, brauchen wir doch kein Link für "Universum 1". Könnte man die Login-Maske auf der Startseite von darkfleet nicht gleich mit Login-Name und Passwort beginnen? Da würde man einen Klick sparen^^

Ich weiß, ist nur eine kleine Sache, aber jedesmal wenn ich mich einlogge fällt mir das auf.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Kleine Idee zum Login

Beitrag von Calideya »

Welchen browser benutzt du? :)
Bild
knalleknuten
Beiträge: 5
Registriert: 23.09.2011, 22:05

Re: Kleine Idee zum Login

Beitrag von knalleknuten »

Meistens Firefox, selten Chrome oder IExplorer.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Kleine Idee zum Login

Beitrag von Calideya »

nunja ok bei firefox gibt es ja keine schnellwahl.
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Kleine Idee zum Login

Beitrag von Arkal95 »

leg dir das lesezeichen einfach ein link weiter^^... FF 10.0 , kann sofort name etc eingeben...

-> Dolphin (bada-handy) gleiches problem mit dem nervigen klick^^
Bild
Antworten