Marksystem "mark2"

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

Marksystem "mark2"

änderung sofort durchführen!
0
Keine Stimmen
jetz nicht!
0
Keine Stimmen
uninteressant!
2
50%
lass den doch reden...
2
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Nahtor
Beiträge: 21
Registriert: 24.02.2012, 12:30

Marksystem "mark2"

Beitrag von Nahtor »

Tagchen
das marksystem sollte mal überarbeitet werden....
ich finde das nur items mit mehren stufen,den zu satz mark x tragensollte :wink:
da würde das spiel übersichtlicher werden
:arrow: Einzige ausnahme, ein item ist im spiel und die höhere stufe ist in arbeit....
Denkt mal drüber nach :)
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Marksystem "mark2"

Beitrag von Timo3681 »

Das mit Mark 1 kann ruhig bleiben, ich bin damit zufrieden.
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Marksystem "mark2"

Beitrag von Ganymed »

soll so bleiben, sonst ham die Entwickler iwann das Problem, dasse ne neue Stufe von nem Item einbauen wollen, von dem net 'gedacht' war, dasses mehrere Stufen bekommt.

Und noch ein Tipp: benutze bitte einen Duden, is ja grauenvoll, was du da zusammengepatscht hast, deine Idee konnte man diesmal grad noch so rauslesen
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Nahtor
Beiträge: 21
Registriert: 24.02.2012, 12:30

Re: Marksystem "mark2"

Beitrag von Nahtor »

ich weiß meine schreibweise ist grauenhaft :|
-aber die ideen sind eigentlich ganz brauchbar vom komzept her :mrgreen:
!DEBATE BENDET!
Antworten