Dungeon Planet

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.

Einbauen?

Ja
4
80%
Nein
1
20%
Egal
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Nahtor
Beiträge: 21
Registriert: 24.02.2012, 12:30

Re: Dungeon Planet

Beitrag von Nahtor »

:idea: ein paar ideen für die möglichkeiten auf Dungeon Planeten :idea:
-auf Lurinio IV z.B.:könnte man die basisder Legonen besuchen...
und sumpfgasanlagen bauen lassen.....
-auf den atohs planis kristalle abbauen,veredeln,bunkern.....
-auf Temana III öltürme erichten.....
-auf New Konlir tierzuchten....
-auf der Handelsstation Aderan XIII enrgiekristalle züchten....
UND SO WEITER.... :!:
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Dungeon Planet

Beitrag von Captain Erbse »

Ganymed hat geschrieben:Da die FW-NPC NUR auf der FW-Welt vorkommen und diese total verseucht, verdreckt und vernichtet wurde, sind die NPC ausgestorben (in FW gabs noch keine Interstellare Raumfahrt, um Leben auf andere Planeten zu bringen).

Und warum immer aus dieser rückständigen, veralteten Welt alles übernehmen? :twisted: Sind wir denn zu blöd, uns was Eigenes einfallen zu lassen ausser 'Lila FW-NPC', 'burgund-grüner FW-NPC' etc?
Wie gesagt, die Story machts :D Zeitreisen oder andere Dimensionen...

und warum man so viel aus FW nimmt: Naja... kopieren geht schneller als selbst machen, ergo: Wir müssen kein halbes Jahr auf was Neues warten.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Dungeon Planet

Beitrag von Ganymed »

Ich wusste schon, warum ich mit NEIN gestimmt hab, bei den 'neuen' Ideen, die da kommen, Erbse hat mich schon ganz zutreffend zitiert.
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Dungeon Planet

Beitrag von Timo3681 »

Zeitreisen oder andere Dimensionsn wären auch gut, könnte man mit einer Story verbinden.
Die bewohnten Planeten könnten z.B. von einem mysteriösen Schild umgeben sein, so dass man beim durchfliegen in der Vergangenheit oder in der Zukunft landet oder es könnte ein Link wie z.B. aussteigen und Portal betreten da stehen.
Planeten wo man in die Vergangenheit kommt, könnte man auf die aus FW bekannten NPCs treffen.
Antworten