Umsteigen in Raumschiffe - Ablaufzeit JE WERFT

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Umsteigen in Raumschiffe - Ablaufzeit JE WERFT

Beitrag von Tarantoga »

Das Umsteigen in andere raumschifftypen sollte JE WERFT alle x Tage möglich sein. (Der Ausbau des Gebäudes auf mehreren planeten macht imo so gut wie keinen Sinn!).
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Umsteigen in Raumschiffe - Ablaufzeit JE WERFT

Beitrag von Captain Erbse »

Dafür.
Ist auch irgendwie logisch.

PS: Bin aber immernoch dafür, dass der Schiffstyp im Kampfbericht angezeigt wird.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Umsteigen in Raumschiffe - Ablaufzeit JE WERFT

Beitrag von Calideya »

werd mal schauen wie ich das dann mache, denke also dass dies kommen wird
Bild
Antworten